Beiträge von Bjoernyy

HEYDIHO,

ich biete hier mein schönes Nokia 6510 zum Verkauf an.

im Paket enthalten:

Nokia 6510

Original Light Blue Cover (wie neu)

Original Dark Blue + original AllBlue Tastatur vom 8310 (profissionell bearbeitet und somit passgenau) (auch wie neu)

Nokia Original BLB-2 Akku (gut traniert)

Bedienungsanleitung

Reiseschnell Ladegerät original ACP-12E

OVP

Rechnung vom 27.01.2003

Preis: 130,- EUR inkl. versichertem Versand

Oder auch gerne ein Tausch plus Euros gegen ein Nokia 6100 :D

Also ich finde für die einfache Bedienung und den Alltag wenn man kein Geschäftsmann ist mit Termine hier Termine da...solche brauchen einen P900 aber wer es liebt, die einfach 1 Handbedienung und dazu noch leichtes übersichtliches Menü besser findet (dazu gehöre) sollten sich für das 6600 entscheiden.

So das nur kurz dazu, jetzt wieder up to topic,sonst wandert der thread noch in Mobilfunk Allgemein mit "Was ist besser 6600 od. P900?" und das wollen wir ja nicht,oder?:)

Gruß,

Björn :)

Super Testbericht:top:

Ich will das Nokia 6600 haben, auch wenn es nur mono ist.

Es ist einfach das 1. Nokia Symbian Fon in einer richtigen kompakten schönen Größe und endlich mit normaler Tastatur!

Ich finde vom Design nahezu perfekt.

Als ich vorgestern den Dummy in der Hand halte, wollte ich ihn gar nicht mehr los lassen, da es so bequem in der Hand lag:D :p

Naja noch werde ich mich mit meinem N-Gage "beglücken" und warten bis der Preis etwas fällt, weil das ist mir noch zuviel für ein 6600.

Happy Halloween

Björn:eek:

Hallo,

wie ihr bestimmt schon gelesen habt, ist mein N-Gage etwas defekt.

Nun war ich gestern im NSC, die wollten es direkt zu Nokia schicken, was wiederrum ca. 3 Wochen dauern würde. Aber hat der Käufer nicht sowas wie ein Käuferschutzrecht, dass man das Gerät innerhalb 3 Tagen repariert bekommen muss oder man hat Recht auf ein SWAP Gerät?

Wenn das so stimmt, wie kann ich das im NSC den Typen klar machen?

Weil meist denken die, der Kunde hat keine Ahnung, dem geben wir kein SWAP Gerät!

Bitte um eure Hilfe!

Gruß,

Björn :)