Beiträge von Bjoernyy

Hi,

da ich jetzt mein N-Gage hab, wollte ich wissen ob es sowie beim 7250i möglich ist, sich per Radio wecken zu lassen?

Also im Menü kann man soweit ich weiss nichts diesbezüglich einstellen, aber es müsste doch bestimmt ein Programm geben (oder bald geben) das diese Option möglich macht...

Oder ist es ganz ausgeschlossen...?!

gruß

Björn :)

Hey,

ich bin auch bei o2, habe einen Duo Vertrag, bin sehr begeistert, würde auch jederzeit wieder einen o2 Vertrag abschließen (aber dann mit Studentenrabatt:mad: ), konnte diese Option bei meinem Händler nicht nutzen!

Mit Netzabdeckung bin ich auch sehr zufrieden, eigentlich immer vollen Empfang in meinem Wohnort und Umgebung.

Homezone ist weit mehr als 500m vom Stützpunkt entfernt, also auch ein :top:

Naja und wie schon erwähnt, o2 bietet sehr viel Service und super Dienste wie du Wap Gprs Flaterate für 4,95 EUR im Monat.

Und o2 ist nicht so teuer wie D1 und D2.

Daher: schon jetzt einen o2 Vertrag abschließen :D

Hoffe dir ein wenig bei deiner Entscheidung geholfen zu haben.

BJÖRN :)

habe ich das richtig verstanden, das für gecrackte Spiele eine extra mmc card angeschaft werden muss?

Oder ginge es rein theoretisch das man ein paar gecrackte Spiele auf eine große mmc packt?

Ich möchte keine gecrackte Spiele, möchte nur meinen Wissenstandart erweitern.

Gute Nacht

Björn :)