Hi,
oben im Titel steht alles denke ich!
Einfach alles anbieten, gerne auch gebraucht!
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
oben im Titel steht alles denke ich!
Einfach alles anbieten, gerne auch gebraucht!
Björn ![]()
ZitatLeider ist mein französisch ein bissel eingerostet
egal...:D
Ne, oben rechts kannst du es direkt auf Deutsch übersetzen, so verstehst du auch nun auch was im Test steht;) :p
Viel Spaß beim lesen
Björn ![]()
Hi,
da ich jetzt mein N-Gage hab, wollte ich wissen ob es sowie beim 7250i möglich ist, sich per Radio wecken zu lassen?
Also im Menü kann man soweit ich weiss nichts diesbezüglich einstellen, aber es müsste doch bestimmt ein Programm geben (oder bald geben) das diese Option möglich macht...
Oder ist es ganz ausgeschlossen...?!
gruß
Björn ![]()
Ja hab ich ja,ist ja auch ok!
Thema hat sich erledigt, basta!
so long...
Björn ![]()
alle gegen einen![]()
GEMEINHEIT...
Naja ich würde sagen, wir hören mal an der Stelle auf, da es sowieso keinen Sinn mehr hat, da ich 1. ein N-Gage günstiger als bei guenstiger.de gefunden hab und 2. wir immer auf unserer Meinung stehen.
BJÖRN ![]()
Hey,
ich bin auch bei o2, habe einen Duo Vertrag, bin sehr begeistert, würde auch jederzeit wieder einen o2 Vertrag abschließen (aber dann mit Studentenrabatt:mad: ), konnte diese Option bei meinem Händler nicht nutzen!
Mit Netzabdeckung bin ich auch sehr zufrieden, eigentlich immer vollen Empfang in meinem Wohnort und Umgebung.
Homezone ist weit mehr als 500m vom Stützpunkt entfernt, also auch ein :top:
Naja und wie schon erwähnt, o2 bietet sehr viel Service und super Dienste wie du Wap Gprs Flaterate für 4,95 EUR im Monat.
Und o2 ist nicht so teuer wie D1 und D2.
Daher: schon jetzt einen o2 Vertrag abschließen ![]()
Hoffe dir ein wenig bei deiner Entscheidung geholfen zu haben.
BJÖRN ![]()
Naja die Hälfte habe ich nie gefragt.
Anscheinend seid ihr zu kleinig...wollte nur wissen ob es einen gibt der es günstiger anbietet, habe schon ein paar mal bei versch. Sachen erlebt, das welche günstiger sind, als bei guenstiger.de ![]()
BJÖRN ![]()
ZitatTheoretisch geht das, praktisch aber noch nicht.
Wovon hängt das denn ab, von der Software bzw. wann wird es auch praktisch funktionieren?
BJÖRN:)
habe ich das richtig verstanden, das für gecrackte Spiele eine extra mmc card angeschaft werden muss?
Oder ginge es rein theoretisch das man ein paar gecrackte Spiele auf eine große mmc packt?
Ich möchte keine gecrackte Spiele, möchte nur meinen Wissenstandart erweitern.
Gute Nacht
Björn ![]()
verkauft..........ähm...... ERLEDIGT ![]()
HI,
ich suche noch immer einen Nokia N-Gage, bitte alles anbieten!
BJÖRN ![]()