-
Heute schon gestritten? Mir kommts vor, als wärst du ein bisschen gereizt, und lässt es nun in meinem erstellten Thread erkennen.
Ich wollte mich lediglich erkundigen, und da kannste mir ankommen mit:
"du bist schon so lange dabei, unsere Hoflieferanten, etc.."
Ich hatte eigentlich Thema- und Preisbezogene Antworten erwartet, aber anscheinend nervt dich der Thread.
Dann les demnächst einfach drüber hinweg. So machen es viele hier, wenn man zu jd. Thread seinen Senf dazu geben würde, dann wäre man nie fertig mit tippen. Manche denken sich einfach ihren Teil und fertig.
-
also zum VERSTEHEN:D :
Ich wollte mich hier erkundigen, ob ein Händler ein N-Gage günstiger anbietet.
Und ein gebrauchtes N-Gage gibt es nicht für 200,- € (noch nicht jedenfalls), kostet immer noch 250,- €.
(verstanden?;) ) :p
BJÖRN 
-
HI,
ich habe mir überlegt, nun doch ein Nokia N-Gage zu kaufen, nun möchte ich nicht soviel Geld ausgeben, da es momentan "etwas" knapp ist.
Wo kriege ich es am günstigsten bzw. wer bietet es am günstigsten an?
Bei guenstiger.de ist es bei 267,80 (Stand: 20.10.03) plus Versand.
Oder sollte ich lieber noch ein 2-3 Wochen warten, dann gibt es den N-Gage bestimmt schon für 200,- € (gebraucht) oder?
BJÖRN 
-
Mein Beileid!
Ein Bild wäre super, da ich in Beuel arbeite, bin ich jd. Tag da!
Ich werd dann die Augen offen halten,
Gruß,
Björn
-
Here are the nominis: 
1. Nokia 6510 (ganz klar, mit großem Abstand auf Platz 1, benutze es derzeit und man liebt es einfach)
2. Nokia 7650 (bestes derzeitiges Symbian Fon von Nokia, evtl. wird das N-Gage bald diesen 2. Platz einnehmen, da ich es mir vor hab zu kaufen)
-
Hey Carsten,
sehe gerad wir haben am gleichen Tag Geburtstag:D
Alles gute von mir!
Lass es krachen...;)
-
hier meldet sich das Geburtstagskind:::
"vielen dank für eure lieben Glückwünsche"
hab bis jetzt schön gefeiert!
Nachher noch eine schöne Pizza essen gehen und meinen neuen DVD Film Matrix Reloaded ansehen:)
DAS GEBURTSTAGSKIND 
-
Merci becaue:D
Jetzt muss ich mir nur noch ein N-Gage besorgen:D
-
Gute Arbeit reallyBoom!:top:
Kannst du auch das Hintergrund MIT Sunshine-Live emblem hochladen?
Wär super!
Gruß,
Björn
-
hi,
ich suche einen gebrauchten oder neuen Nokia N-Gage.
Wer einen anzubieten hat und ihn verkaufen möchte, kann mir gerne ein PN schreiben:)
Gruß,
Björn