ja das stimmt, aber es zählt ja nicht nur funktion, das 3650 kann auch alles nur kaufen würde ich es mir nicht nochmal;)
Naja Optik spielt gerad bei Frauen eine sehr große Rolle!
Gruß,
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das stimmt, aber es zählt ja nicht nur funktion, das 3650 kann auch alles nur kaufen würde ich es mir nicht nochmal;)
Naja Optik spielt gerad bei Frauen eine sehr große Rolle!
Gruß,
Björn
Ja und davor habe ich angst, bei so einem teuren gerät sollte man schon 2mal überlegen!
Und meiner Meinung nach kann man bei einem Nokia, meistens nie was falsch machen, und schon gar nicht beim 7250i. Das Teil hat ja alles...
Ja also mit der Vorauswahl ist klar, sl55! das möchte sie im prinzip...nur die Verarbeitung des sl55 hat mich stutzig gemacht, naja ich werd ihr beide geräte mal bei media markt zeigen, in betrieb. und soll sie sich dann entscheiden!
Gruß,
Björn
Ja habs eben auch gefunden,hat auch keine 3sec. gedauert!
Naja da ich in den nächsten Monaten mein Auto bisschen auf-"frischen" möchte, wollte ich mal eure Meinung fragen was effektiv ist und was nicht.
Also ich hätte gern:
- ZV mit Fernb. (bei Opel 180,- EUR - Einbau 180,- EUR - 2 Fern. 70,- EUR = 430,- EUR)
- EFH (2 türer) (bei Opel 270,- EUR - Einbau 180,- EUR = 550,- EUR)
- schwarze Klarglasscheinwerfer (bei ebay = 59,- EUR)
- schwarze Seitenblinker (bei ebay = 15,- EUR)
- Dachspoiler, dieser von Opel der oft standartmäßig beim Corsa ist (bei Opel mit 190,- EUR + 80,- EUR Einbau + Lackierung)
- Heckleuchten (hab aber bisher noch keine schönen gesehen, welche zum schwarzen Klarglasscheinwerfer passen würden)
Gruß,
Björn
PS. Ich denke mal bei den Preisen von Opel, kann man noch was reißen oder? Also über Noname Produkte und ich könnte es evtl. privat einbauen lassen...
Ja klar lasse ich sie entscheiden!!
Nur ich wollte nur mal nachhören ob das sl55 sein geld wert ist!
nee, Samsung bitte außen vor lassen:)
ZitatWie wäre es, wenn sich Deine Freundin hier mal äußern würde?
Hehe:)
Naja ist nicht so tätig im Internet geschäft!:)
Aber T610 gefällt ihr einfach nicht!
Sonst keinen Vorschlag?
Ja klar,will ich ihr net ins Wort fallen!
Nur ich kann es ihr ja so weiterempfehlen!
Gefallen muss es ihr ganz allein!
Gruß,
Björn
InPro??
Worüber finde ich denn den laden?
Gruß,
Björn
Also eigentlich soll es entweder ein Nokia oder Siemens sein.
Samsung möchte sie nicht.
Naja das T610 gefällt ihr nicht!
Vom aussehen gefällt ihr am besten das sl55, ist ja auch verständlich, aber wenn man ein bisschen mehr wert auf funktionen legt, denke ich mal, ist derzeit das beste handy in der richtung 7250i, oder was meint ihr?
Gruß
Björn
So ich hab mal wieder eine neue Idee:
Würde gern elektrische Fenster und Zentralverriegelung einbauen lassen, meint ihr das lohnt noch im nachhinein beim 98er Corsa b?
Und hat jemand ne grobe Ahnung was das Material dafür kostet?
Könnte es nämlich günstig über nen bekannten machen lassen!
Gruß,
björn