Also ich dachte auch es liegt am xxl logo,hab mal ein normales logo drauf getan und es geht noch immer net!
oder kann mir mal jemand die größe oder ein logo hier reinstellen oder schicken,womit es geht?
Gruß,
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich dachte auch es liegt am xxl logo,hab mal ein normales logo drauf getan und es geht noch immer net!
oder kann mir mal jemand die größe oder ein logo hier reinstellen oder schicken,womit es geht?
Gruß,
Björn
Hallo,
hab mir gestern ein Betreiberlogo aufs 6510 gemacht, nun kommt erst der profil name und danach an der stelle die homeanzeige!
kann man nicht alle 3 sachen gleichzeitig haben?!
Gruß,
Björn
ZitatDas sind meist eher "knippser" die tolle Bewertungen schreiben wollen.
Wenn du mal nix unterstellst![]()
naja dann sag mal ne gute seite bzw. die testberichte wo die s50 cams so schlecht gemacht werden
Also darüber habe ich noch nix gelesen!
Habe schon verschiedene Testberichte auf ciao.com gelesen und da wurde von der Sache nix gesagt, im gegenteil, es wurde über die Bildqualität berichtet, das die unschlagbar ist!
Gruß,
björn
Ja aber guck mal, bevor ich mir eine neue S 45 kaufe, lege ich lieber 25-30 EUR drauf und ich hab eine neue S 50, ich finde dann hab ich was überdurchschnittliches Gutes.
Den Gedanken mit der S 45 hatte ich, aber als ich den Preisunterschied sah...nene!
Naja oder halt eine schöne Ixusu 400, aber da kann man ja fast nix einstellen, wie bei der S 50.
ZitatDie aktuellen 5MP-CCDs neigen sowieso stärker zum Rauschen als die 4er.
Was meinst du damit?
Hi,
ich suche ein passendes Opel Logo für mein 6510.
Hab mir gestern eins drauf gemacht, nur jetzt kommt entweder die "Home-Anzeige" oder Profil. Aber es passt doch immer beides drauf,nich?
Oder ist das jetzt wg. dem Logo immer nur eins davon drauf?
Gruß,
Björn
--------------- verkauft -------------
Hallo,
ich habe hier noch ein Nokia 7650 liegen, da ich es nicht brauche würde ich es gerne verkaufen.
Wer interesse hat kann sich ja per PN melden.
Wenn einer ein Original Bild möchte, bitte nachfragen! Hab nämlich leider kein Webspace.
Preis: 150,- EUR
Gruß,
Björn
Ja das wäre echt blöd ums Design, wenn das wirklich so passieren wird!
Werde ich mir nochmal anschauen.!
So jetzt wieder zum Thema, kann jemand ein gutes Angebot machen?
Gruß,
Björn
gibt es sie auch ohne microdrive!
Warum verkratzt der schieber denn nur bei der schwarzen cam?
Gruß,
Björn
2 Silberne und/oder die normale ohne microdrive, gibts auch, in schwarz!