Beiträge von Bjoernyy

Hallo,

ich möchte mir nächsten monat oder übernächsten Monat eine Digicam kaufen.

Mir schwebte eine Canon S 50 und Ixus 400 vor.

Aber da ich bis jetzt eher zur Canon S 50 tendiere, halte ich diese für sehr gut.

Nun, eben fragt mich ein Freund ob ich seine Canon S 40 kaufen möchte.

Das Gerät hat einen guten Zustand und ist 14 Monate alt, er möchte dafür 340,- EUR haben, meint ihr das ist ein guter Preis oder lieber 110,- Eur drauf legen und ich hab etwas neues, besseres, nämlich die Canon S 50?

Gruß,

Björn

Ja das ist auch sehr wichtig, DESIGN!

Naja Verarbeitung...das ist eigentlich der einzige Punkt warum es am SL 55 noch happert, hatte mal eins im Laden in der hand, und das war schon sehr wackelig, kann ja gut sein weil es ein Austellungsstück ist!

Aber bin mir halt nicht sicher.

Naja das Display vom 7250i dürfte auch besser sein als das vom sl55.

Kamera würde ich sage ist zweitrangig.

Achja T610 hatte ich mal, ganz ok! Gefiel aber meiner Freundin nicht, und da nun mal das handy für sie ist, keine chance.

--------------- verkauft ----------------

Hallo,

ich habe hier noch ein Nokia 7650 liegen, da ich es nicht brauche würde ich es gerne verkaufen.

Wer interesse hat kann sich ja per PN melden.

Preis: 160,- EUR

Gruß,

Björn

Hi Freunde,

meine Freundin hat sich vor bald ein neues Handy zu kaufen.
    Ihr klarer Favorite ist das Siemens SL 55. Schon klar, irgendwie ein typisches Frauenhandy (klein, handlich, süß, etc...:) )

Nur ich finde der Preis ist etwas gehoben für solch ein Fon, bin mir nicht sicher ob ich ihr zu dem Fon raten soll, da ein anderes Fon (z.B. Nokia 7250i) mehr bieten würde, wie Radio, Kamera und so.

Naja, ein neues Handy muss her, sie hatte jetzt 3 (!!!) Jahre lang ein Nokia 3210, also vom Bedienung würde es gegen ein SL 55 sprechen, aber das SL 55 ist ein Designerhandy und würde schon gut zu ihr passen, also vom Preis her würde sich da nicht viel tun vom SL 55 und Nokia 7250i.

Was meint ihr, ist das SL 55 eine Empfehlung wert?Soll ich es ihr empfehlen oder doch lieber ein herrkömliches Nokia (7250i)?

Über ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß,

Björn