Also ich hab auch immer diese gsm gezippe im hörer,das nervt schon ziemlich!
kann man das irgenwdie denn beheben? evtl. SW update auf 5.06?
Gruß,
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab auch immer diese gsm gezippe im hörer,das nervt schon ziemlich!
kann man das irgenwdie denn beheben? evtl. SW update auf 5.06?
Gruß,
Björn
Ja cool,
meld dich einfach dann mal bei mir,wär echt super!
Gruß,
Björn
Wie sieht es aus mit dem Backcover, wo gibts das denn zu kaufen und wer montiert das, weil man ja auch den IMEI Aufkleber und so wechseln muss bzw. aufs neues cover draufkleben muss....
Gruß,
Björn
nee,leider nicht
naja hat sich erledigt
trotzdem danke nochma
Also hab heute im NSC angerufen, und die hatten die 5.06 leider nicht:(
kann mir denn jemand verraten ob nun die Sprachqualität sprich das GSM gezippe (was mich ziemlich stört) von der 4.39 auf die 4.46 bzw. 5.06 weg ist???
Wenn mir doch einer helfen könnte,wäre ich sehr dankbar
Naja also die meisten Läden haben bis 12.30 bzw. 13 Uhr auf,also kann ich es wohl heute vergessen,naja evtl. fällt mir noch was ein,trotzdem danke für eure Tipps.
![]()
Also kollege meinte bei sich würde einer aufhaben,er geht mal gerad gucken,hoffentlich hat der auf....
Echt?
Wo wäre denn in Bonn einer?
Weiss das zufällig einer?
Naja Tanke da wird man ja arm, wenn man ein paar blüttenblätter zusammen haben weil, das letzte mal als ich an der tanke ne rose gekauft habe, hab ich 3,- EUR (!!!) gezahlt:(
Wieso ist es denn zu spät?
hatte der nur bis 12uhr auf?