Hallo,
ich suche für einen Arbeitskollegen gute o2 Duo Angebotspakete, wo möglichst zwei gute Handys für wenig Euronen zu haben sind.
Einfach mal bitte eure Angebote hier bitte posten,danke.
Schönen Arbeitstag:)
Gruß,
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Arbeitskollegen gute o2 Duo Angebotspakete, wo möglichst zwei gute Handys für wenig Euronen zu haben sind.
Einfach mal bitte eure Angebote hier bitte posten,danke.
Schönen Arbeitstag:)
Gruß,
Björn
Wo kann man günstig den Standart Dachspoiler von Opel erwerben?
Hab schon bei eb*y gesucht,aber finde diesen nicht!
Wisst ihr welchen ich meine?
Wenn einer weiss wo es den zu kaufen gibt, immer her mit der Adresse:)
Gruß,
Björn
Naja dann schauen wir mal,da ich in gut 2 Wochen in Urlaub fahre.
Aber ich denke nach dem Urlaub kann ich dann voll einsteigen:)
Gute Nacht
Björn
Nagut man muss aber trotzdem die 29,90 EUR zahlen und ob man wirklich die 30 EUR Gutschrift aufs Bankkonto bekommt ist wieder eine andere Sache, guck dir das mal an, der User hat nur 7 Bewertungen...
Ich hab mir jedenfalls am Samstag 1&1 mit WLAN Router und 5 GB Volumentarif bestellt, mal sehen wann alles hier eintrifft....
wisst ihr wie lang das alles ungefähr dauert?
Gruß,
Björn
ZitatProfi-Seller von 1und1 bieten im ebay den Modem-Router sogar für 0,00 Euro (bei 1und1 immer noch 30,-) an.
Das will ich sehen, wo es den wlan router für 0,-EUR gibt....
29.90 EUR ist schon das günstigste!
Gruß,
Björn
Ja das stimmt, was Malte sagt, das Angebot von Malte ist unschlagbar, und werde es somit auch nehmen!:D
D-------s----------l----- ich komme
:eek:
ja hab ich auch gerad gesehen,aber zu den 30eur dslrouter und so...kommen aber noch diese funkmodul für den pc 40eur!!!
da gibts nen coolen tarif 5000mb volumenrate...für 14,90eur meint ihr das reicht?
Gruß,
Björn
PS. Also ich schwanke jetzt zwischen T-Online und 1&1...was ist denn davon empfehlenswerter?
bei 1&1 gibts Modem kostenlos bei T-online kostet es 30eur....sonst noch unterschiede bzw vor- und nachteile?
Hi,
ich möchte mir jetzt (endlich) DSL holen,
ich bin sehr dafür es über die Telekom laufen zu lassen bzw. mir eine DSLflat über T-online holen.
Was gibt es da z.Z. an guten Startpaketen-Angeboten?
Noch eine Frage,hab z.Z. einen Call-by-call Anschluss über T-online, den könnte ich doch im prinzip einfach auf dsl ummelden online oder?
Gibts sonst noch ein paar Tipps wenn man über T-online dslflat abschließt?
Gruß,
Björn
Klar gibts den,
ist doch jedes Jahr so, nur jetzt is die Frage wann!
Guck einfach mal auf deren HP, da müsste das stehen,
ich vermute mal morgen oder Dienstag!
Gehst du hin?
Ich evtl., gucken ob ich Zeit hab....kommt denn auch Ullrich:D ?
Hab ich schon gemacht,warte noch auf Antwort:)
Gruß,
Björn