Hallo,
ich hab mal mein altes handy ausgekramt, Ericsson GF788, nur die klappe ist kaputt,kann man da noch an ersatzteile rankommen?
Und wie siehts mit nem neuen akku aus?
über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab mal mein altes handy ausgekramt, Ericsson GF788, nur die klappe ist kaputt,kann man da noch an ersatzteile rankommen?
Und wie siehts mit nem neuen akku aus?
über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Björn
Die gefallen mir auch nicht,
ich dachte eher an ganz normale schwarze Rückleuchten, so ungefähr
Naja werd mir diesbezügl eh erstmal nix holen, lieber gutes Radio und so im Auto, und overtunen will ich eh nicht!
Das Opel Zeichen vorne sieht doch gerade gut aus in dem glänzenden Silber!
Gruß,
Björn
PS. Achja Michael, kannst du bitte nochmal die Bilder von deinem Corsa hier reinstellen, wollte nochmal gucken was du so alles getunt hast!Danke:)
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer CD - die sich Starbucks nennt und es ist die Musikrichtung Jazz.
Mehr Informationen weis ich leider auch nicht, kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen?
Gruß,
Björn
ZitatDie kappe haben die Corsas erst seit >97.
Ja das stimmt, und sowas ist eher ganz selten aufm Schrottplatz,aber wollte demnächst mal hin,evtl. findet man ja was anderes schönes:)
Zur der Klappe, weiss ich auch nicht ob eine neue Kappe hinten das problem lösen würde,weiss ja nicht ob das nicht zu verzogen ist....müsste ich mal ausprobieren...
Achja was mir noch sehr gefällt und auch überhaupt nicht prollig wirkt, sind schwarze scheinwerfer und heckleuchten...nur das ist so teuer...alles zusammen 200eur oder so..:(
Wie findest du den schwarze Seitenblinker?Ich finde sowas ich schön dezent:) oder?
Ja ich hatte auch nicht vor den Wagen groß zu tunen,
hab schöne Opel Alus, die sind super (wenn sie geputzt sind:D )
Naja hab bisher auch nix am Wagen gemacht, hab 185er oder 175er Reifen drauf....also etwas dicker als normal,fällt aber kaum auf:)
Naja lackierte Stoßstangen waren serienmäßig, naja das mit dem lackierten Radläufen wär cool, aber sowas muss nicht sein, hab so ein cooles Silicon Spray womit meine frühren grauen Radläufe:D schön schwarz wieder geworden sind, das schon top.
Naja was kostet es denn wenn man das professionell machen lässt mit den getönten Heckscheiben, obwohl sowas is schon etwas mehr als prollig!
Ich werd mir halt noch ein gutes Radio von JVC kaufen, wie im Werbeforum erwähnt, und das wars auch im großen und ganzen...
Wollte immer noch diese heckspoiler der von Opel oft serienmäßig dran ist, nur dieser ist schwer zufinden und neu mit meiner lakierung recht teuer:(
Was ich noch gern beheben würde am Wagen ist hinten....an der Stoßstange is ja diese klappe wo das abschleppteil verdeckt ist, da hat der Vorbesitzer mal hinten was angestoßen, nicht weiter schlimm....allerdings hat sich das etwas verzogen, und dieser Deckel passt nicht richtig drauf, da kann man nicht viel machen oder?
ZitatWie wäre es mit einer Auspuffblende
Ist das so ein Teil, welches man einfach auf den Auspuff draufsteckt und somit schön prollig aussieht?:D
Muss sagen,dass find ich cool!
Gruß,
Björn
Hi,
ich möchte mir demnächst ein Autoradio kaufen, mein Favorite ist das JVC KD-LH3101, ganz klar. Ist das beste Radio von Preis-Leistung her.
Jedenfalls wollte ich fragen ob einer es noch günstiger als 283+11 Porto bzw. 294,- EUR liefern kann?
Gruß,
Björn
Föhnen?echt?
Mir wurde von einer Seite gesagt ich solle es mit Spiritus oder so weg machen,traute der Sache aber nicht!
Nagut dann probier ich am WE mal den Fön aus:D
Danach nur polieren? oder auch wachsen?
Was gibts noch so an günstigen coolen Tuning am Corsa B?
Hab bis jetzt nur ne Miniantenne, will mir noch schwarze Seitenblinker holen, was könnte man noch so dran machen, was nicht viel kostet?
Gruß,
Björn
Dankeschön Thomas:) Das Prob wäre gelöst!
Jetzt nur noch das mit dem Harz:(
Hoffe es hat einer nen tipp
So nachdem ich das mit dem Lack behoben habe stellt sich die nächste Frage:
Dummerweise ist auf meine Motorhaube Harz von einem Baum getropft, wie kann ich dies am besten entfernen bzw. bearbeiten?
Und noch eine Frage, wie kann man die Seitenblinker austauschen?Möchte mir schwarze Blinker dran machen...
Gruß,
Björn