Beiträge von Bjoernyy

Also ich versteh das nich so richtig...ich hab den Theme Creator Pro 3G und wenn ich Themes neuerstelle bzw. welche bearbeite und sie dann aufs handy schicke und sie aktivieren möchte kommt bei mir "element kann nicht geöffnet geworden" was mach ich falls bzw. wie geht es richtig damit man das Theme danach öffnen kann?

Gruß,

Björn

Ja, das 1. von Jan gefällt mir auch sehr gut, nur was mich noch stört ist das Desktop Bild...gibt es da nix anderes was man da nehmen kann? evtl. das logo von der "tour de france" oder noch ein bild von jan?

Dann noch eine generelle Fragen, wie stellst du diese Themes her?

ich wollte gestern eins, dein Theme verändern und dann aufs handy spielen aber das handy konnte es nicht öffnen:confused:

Hab es mit dem Theme Creator Pro 3G probiert!

Über weitere Tipps wäre ich auch sehr dankbar!

Gruß,

Björn

Könntest du deinen Theme und midi nochmal online stellen?

Oder hat auch einer einen passenden Bianchi Theme bzw Ullrich Theme in dem coolen mint grün ton am start?

Wenn nicht, und einer Lust hat eins zu basteln,immer her damit:D

Gruß,

Björn

Ich bin auch ein Nokianer (3650, etc..) zuletzt gewesen und ich vermisse an meinem T610 überhaupt nix, im gegenteil!

Sony Ericsson bietet ein paar Features,welche mit einem Nokia nicht möglich waren.

Kaufentscheidend war für mich die Größe, Tasten, Optik und die tolle Ausstattung in so einem kleinen Gehäuse.

Daher SONY ERICSSON:top:

So, nachdem ich einen Brief an o2 geschickt habe, um in Ihrem Rechenzentrum zu überprüfen ob das korrekt ist, haben sie mir letzte woche geantwortet, das ich bei Netsize nachfragen soll.

Wie ist das,ich bin gerad dabei einen brief an Netsize zu schreiben, wenn die mir keine einzelübersicht zeigen können, habe ich doch ein Recht darauf das die mir diesen Betrag erstatten müssen, oder?

Wenn das stimmt, is das irgendwo gesetzlich festgehalten?

Bitte um hilfe

Björn