-
Also ich finde diese Stafel echt mal wieder gelungen,
Stafel 1 war ein sehr gut, 2 und 3 waren langweilig,aber BB the battle einfach mal super,
läuft ja leider nur noch ne knappe woche, bin gespannt wer nächste Woche gewinnt!
Wär gern vorort, aber aus beruflichen Gründen geht das leider nich:(
Gruß Björn
-
Naja nachts steht mein wagen in der Garage,aber tags über an der Arbeit steht er draußen,also werd ich dann immer abschrauben,naja geht ja fix:)
hab ihn mir eben bestellt, bin mal gespannt wann die Antenne ankommt.
-
Zitat
ich würde die aber anschweissen
:eek: :eek: :eek:
Wie hast du das denn gemacht?
Das ist doch hartplastik, und du hast das angeschweisst, bitte lade mal ein bild davon hoch und sag mal wie du das gemacht hast,danke
Gruß Björn
-
Also den Film werd ich mir heute abend (mit meiner Freundin) auch ansehen, es ist einfach mal mein absoluter Favorite!
Hab ihn ausserdem auch auf DVD und hab ihn schon so oft gesehn, dass man fast schon alles auswendig kann:D
also ich freu mich auf den Film gleich
Wünsch euch viel Spaß
Björn
-
Ganz genau, der Meinung bin ich auch, zumal silber sehr auffällig ist und auch dadurch schneller geklaut wird.
Ausserdem wollte ich mein Auto dunkel halten...:D
So werd mir die jetzt gleich mal bestellen,
Gruß Björn
-
Mir wurde diese Nacht meine Standart Antenne geklaut, nun muss ich mir eine neue Antenne kaufen.
Ich finde diese hier nicht schlecht -> Link
Solche Miniantennen gibts auch in silber,nur ich find diese schwarze passt besser, zumal auch mein Antennenfuss auch schwarz ist,oder was meint ihr?
Vorallem ist der Preis ok, 8 € + 3 € Versand...
Gruß Björn
-
Jagut,aber ein bisschen komfort will ich schon,
und mein absoluter Favorite is das JVC KD-LH3101!
Nur wo ist der Unterschied von dem Radio zum JVC KD-LH1101 ???
gruß Björn
-
Ja ohne es zu testen kann ich das auch sagen,obwohl ich es gern erst einmal testen würde, bevor ich es kaufe, nur es ist irgendwie zu neu, nichmals im ProMarkt od. Saturn gibt es das feine Teil.
Also wenn man 300eur da hat,dann würd ich das aufjeden fall nehmen.
Nur ich bin mir noch unsicher ob ich soviel geld für ein autoradio im corsa b ausgeben soll.
Gibt es nicht auch coole mp3 radios unter 200,- EUR?
Gruß Björn
-
Naja ich mein...wer hört schon noch Radio?
Also ich höre jetzt, wo ich noch Kassettenradio hab von Blaupunkt auch nur Kassette...und eine Mp3 cd reinschieben und das wars...ausserdem haben JVC besonders das KD-LH3101 ein super Design, da kann Blaupunkt oder Becker nicht mithalten...
Der Testbericht ist super ne...hatte den mir heute auch schon durchgelesen...
Gruß Björn
-
Also hab mir mal gerad einen Testbericht auf ciao.com über das JVC KD-LH 3101 durchgelesen...und muss sagen,ich bin hin und weg...so ein knaller radio...sensationell!
Das will ich...hab ich wenigstens was wofür ich sparen kann:)
Gruß Björn