also Blaupunkt is so schlecht? die sind doch Marktführer...versteh ich gar net!
Also bei Preis-Leistung is glaubich JVC am besten,kann das sein?
das JVC LH3101 ist echt mal der hamma...aber das vorgängermodell is auch super....
gruß Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also Blaupunkt is so schlecht? die sind doch Marktführer...versteh ich gar net!
Also bei Preis-Leistung is glaubich JVC am besten,kann das sein?
das JVC LH3101 ist echt mal der hamma...aber das vorgängermodell is auch super....
gruß Björn
Naja das passt schon,naja das Blaupunkt sieht gut aus vom silbernen Design, allerdings hat das Radio nur Keycard und kein abnehmbares Bedienteil, d.h. doch das diese Radios oft geklaut werden,richtig?
Darum hat das Blaupunkt einen gr. Nachteil!
Das JVC hat wohl das beste Display, 2 Zeilig und der Text scrollt immer daher...das find ich auch sehr gut,nur das Design vom Radio is net der Knaller...
Hab gestern abend noch das Blaupunkt Daytona MP53, kann das sein das das richtig neu noch is?hab nämlich keine Testberichte dazu gefunden..wie findet ihr das denn?gibts "schon" für 229,-EUR....
so jetzt mal arbeiten gehen...bis später
Björn
*nochmal hochhol*
hab nun 3 Radios bis jetzt zur Auswahl:
Kenwood KDC-M6024
JVC KD-LH2000R
Blaupunkt Los Angeles MP71
Welches meint ihr ist davon am besten?
Ich glaub mit dem JVC liegt man sehr gut,ne?
gruß Björn
Hi,
ich suche ein T610 alles anbieten ausser d2 geräte!
Kann auch ein nokia 3650 in zahlung geben...
also meldet euch per PN
Gruß Björn
Keiner ne Antwort für mich?Wär schön wenn mir jemand auf meine letzten Fragen antwortet!
Naja, was haltet ihr vom Blaupunkt Acapulco mp52? scheint sehr gut zu sein oder?
Hab gelesen das Blaupunkt Marktführer ist, stimmt das?
Gruß Björn
Hab den "Fight" auch gesehen und ich bin auch deiner Meinung, ich hätte echt gedacht, dass botho kay gewinnt...naja schade, aber irgendwie cool, weil ich bin für Team Nadine, Sava und Gaby sind mal die besten, Sava kommt ja auch von Jugoslawien...liegt wohl daher...naja komme auch aus der Kante:D
Bis dann
ZitatID3 Tag Unterstützung ist von dem her ein muß, zumal dann auch längere Namen angezeigt werden.
aso, aber das wusstest du auch nicht, bevor du dir dein radio gekauft hast,oder?
Naja, wie läuft das denn eigentlich ab mit mp3 zugriffsordner...kann jedes radio eine mp3 cd lesen mit mehrer ordnern? oder gibts da ne begrenzung?
und wie lang sind da die zugriffszeiten, gibts da ne große spannbreite an Zeit bei einzelnen modellen, oder sind die meisten im durchschnitt ok?
Also Alpine und Clarion soll ja sehr gut sein,aber irgendwie zu teuer, ich denke für mich käme da JVC,Pioneer,Kenwood oder Blaupunkt in frage, nur ich hab da irgendwie keinen überblick und voll nicht die checkung welches radio in der von mir genannten preisklasse zu empfehlen ist...:(
wär schön wenn mir da einer ein paar gute tipps geben kann...vielen dank schonma
gruß Björn
ZitatKlar. Steht ja auch immer dran, daß CD-R und CD-RW unterstützt werden.
hab ich mir auch schon so gedacht, nur war mir nicht 100%ig sicher!
ZitatJa, präzise kombiniert!
gut ne:)
Aso, naja das is ja nicht so wichtig, dein redstar hat kein Id2-tag oder?
Also was meint ihr, welche mp3 radios bzw. von welcher Marke sind in der untern Preisklasse (bis 200eur) zu empfehlen?
Blaupunkt radios, sehen stylisch aus find ich...das Blaupunkt Acapulco MP52, aber ich glaub etwas zu teuer...
Gruß Björn
Also es sollte Mp3 haben, evtl. slot vorne im radio...
dazu noch ne frage ein mp3 autoradio kann doch auch ganz normale cdr cds abspielen oder?
naja ein normales cd autoradiowürde es auch tun, aber mp3 is halt besser...
naja cd-text,drehregler, cdr solltes es haben
was ist eigentlich ID3-Tag? hat das nich was mit mp3 zu tun?
naja und etwas stylisch sollte es schon sein....wieviel geld muss ich da so anlegen?also ab welchem preis fängt sowas an?
gruß Björn
WOW:eek:
das sieht echt mal sehr geil aus!
Alpine is auch ohnehin ne gute Marke!
Allerdings ist es sehr teuer ne? so um die 400eur oder?
gruß Björn
gibts nicht was vergleichbares billigeres?