Beiträge von Bjoernyy
-
-
ich hab nur stoßstange lakiert!
und diese geschichte mit den radläufen, diese plastik teile die nach der zeit so hellgrau werden, wie ich das prob hatte, hat sich gelöst, hab Silikon spray genommen oder so ähnliches zeug, und alles was aus plastik war an dem auto wurde schön dunkel wieder, wie neu kann ich nru sagen, kann ja mogen mal bilder machen!
bei mir sind auch "nur" die stoßstangen lakiert!
hab mir heute meinen lackstift bestellt bei Opel, 8eur!
nur wie mach ich das am besten, diese schramme vorne rechts, erst was abschmürgeln? damit das ne feine oberfälche ist,oder?
michael du weisst das doch,oder?
gruß Björn
-
ja super sicher,
ich schreibe wenn nur sms oder telefoniere mit meinem handy und schicke auch keine sms an diese nr. da muss ein irrtum vorliegen, morgen geht der brief an o2 raus!
-
@| Leaphar |
naja bei dem radio sind ja nur knöpfe, wollte eins mit drehrad!
kommt irgendwie besser bei der mp3 wiedergabe!gruß Björn
-
ja das haben die mir schon unterworfen, aber das kann 150%ig nicht sein, da nur ICH mein Handy nutze!!!
-
naja ich werd teilkasko dazu nehmen, ich denke es is ein gesundes mittelmaß, kostet mich ca. 37eur mehr im vierteljahr...finde das is ok!
gruß Björn
-
So hab mich mal schlau gemacht:
Die ADAC Rechtsschutz Versicherung fürs Auto ist OHNE Selbstbeteiligung, d.h. das is sehr gut, und für den Preis 51,54 € im Jahr kann man nix haben.
Werd diese RS Vers. dann abschließen.
BJÖRN
PS. Überlege noch ob Haftpflicht reicht, oder lieber auf nummer sicher und Teilkasko nehmen, würde ca. 148eur im jahr mehr kosten....mmh
-
ich möchte mir in nächster Zeit auch ein Radio kaufen,
es sollte ein markenradio sein, mp3&cd funktion wären super und das preis-/leistungsverhältnis sollte stimmen,
preis sollte zw. 150-300eur oder auch weniger;)
was könnt ihr da so empfehlen?
-
So hab mit dem typen von der hotline gesprochen und der meinte, das könne nicht sein etc...
Aber er meinte wenn ich mir wirklich sicher bin, dann solle ich schriftlich dagegen angehen, an o2 schreiben, die würden sich dann vom anbieter die infos holen...
diesbezügl. hat da jemand nen schönen guten Formbrief den man da schreiben könnte? oder ne gute Vorlage? wär super...
vielen dank
Gruß Björn
-
Echt?
Na das trifft sich gut, wollte morgen meinen Wagen eh waschen und polieren, naja ist nicht weiter schlimm, aber wär cool wenn das geht!
Wichtig ist mir halt die Schramme vorne an der stoßstange...
naja morgen mal zum opel händler