okok,wir wollen mal nicht abschweifen,ok?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
also ich ruf jetzt erstmal bei der Hotline an glaubich, also ich hab diesen Dienst wirklich nicht genutzt!
Ausserdem müssen mir o2 bzw. netsize ja auch einen einzelverbindungsnachweis schicken, sie müssen das ja belegen, also ich bin mir 200%ig sicher, dass das nicht stimmt!
-
Zitat
Dann hast Du ja noch 91,60 € für den Kratzer übrig...
Hast wohl heute morgen nen Clown gefrühstückt,gell?;) -
Ja der Preis geht ja noch 5-10EUR, dachte das wär teurer, aber man muss das schon gut machen, weil sonst sieht man ja den übergang vom neu lackierten und dem alten ne?
Ich werd jedenfalls morgen mal beim Opel Händler hier um die Ecke vorbei fahren und fragen ob die meine Farbe haben, mal nachsehen im Fahrzeugschein welcher Farbcode das is:)
Im prinzip kann ich damit doch auch andere Stellen ausbesser, so kratzer und so ne?
Da an manchen stellen, z.B. an der Tür kl. Kratzer vom schlüssel sind!
Gruß Björn
-
Also ich habe 38,40 (Wunschkenntzeichen inkl.) bei der Zulassungsstelle bezahlt + 1 Satz Schilder 18,-EUR war das günstigste! Das teuerste 26,-EUR, naja und noch plus 2eur parkgebühr:
macht 58,40 EUR, also nix 150eur oder so!
gruß Björn
-
Hallo,
ich hab am Freitag die o2 Rechnung bekommen, soweit war alles ok, bis ich auf folgendes gestoßen bin:
SMS an Kurzwahl (Premiumtarif)
Dienst:
SMS an Kurzwahl 82066, Anbieter Netsize S.A.
Anzahl:
15
Betrag:
25,65 (!!!) € (netto)
Da kann ja wohl nicht was stimmen, habe nie an diese nr. eine sms bzw. 15 sms geschickt, wie kann ich jetzt dagegen angehen... bzw. es beweisen das ich es nicht genutzt habe.
Netten Brief per Einschreiben, wo drin steht, dass sie es erstatten sollen, oder was könnt ihr mir empfehlen?
Wär nett wenn ihr mir helft, da dies echt ein nicht kleiner Betrag ist!
Gruß Björn
-
Ja klar ein Fachbetrieb macht es besser und teurer...und so schlimm ist es nun wieder auch nicht...so ein lackstift wär schon was feines!
es ist die Farbe POLARMERRBLAU-METALLIC!
hey michael Lindner,weisst du nicht ne gute idee an sowas anzukommen?
gruß Björn
-
Hat keiner einen Tipp bezüglich meines Anliegen welches ich eben geschildert habe?

-
Tag Leute,
so hab folgende Frage, hab vorne an der Stoßstange ne schramme drin...das musst mal ein bisschen geschmürgelt werden und wieder lakiert werden.
Nun suche ich solch einen Lakierstift oder was gibt es da schönes?
Mein Wagen hat die Farbe "Polarmeerblau-metalli" hab ihr ne Ahnung wo ich diese Farbe herbekomme?
Oder habt ihr ne bessere idee so etwas auszugleichen?
Gruß Björn
-
Welche hast du denn Kay? und was zahlst du an RS Versicherung?
gruß björn