-
Ich möchte ja nur eine Verkehrsrechtsschutz und da lasse ich mich schon nicht vom preis blenden:cool:
Welche ist denn die günstigste Verkehrs-RS-Vers.?
Ja mit der zahlungsweise is ein bissi blöd für mich,naja muss ich mir irgendwie geld leihen...
Schönen Tag
Björn
-
Naja mit der Rechtsschutz muss ich mich nochma schlau machen...
ach und der adac entscheidet dann ob anwalt ja oder nein?
apropos Versicherung:
Ich hab zahlungsweise bei der haftpflich jährlich genommen:
dabei ist mir nicht klar geworden, das man ja im voraus zahlen muss, sprich das sie mir dann bald ne Rechnung schicken.
Gibt es ne Möglichkeit diesbezügl. die Versicherung nett zu fragen, ob man den Betrag immer am ende des jahres zahlen kann?
Gruß Björn
-
Naja aber wäre ja schon sinnvoll auch dort meine RS Vers. dann abzuschließen, finde ich!
Was kostet denn die Konkurrenz ohne Selbstbeteiligung?
-
Ja, werde eine abschließen, beim ADAC, über die läuft auch meine Autoversicherung!
Zitat
Achte auf eine Versicherung *ohne* Selbstbeteiligung, sonst könntest du dich bereits bei einer einfachen Beratung bereits ärgern
Wo kann man das nachsehen mit selbstbeteiligung? hab bisher nur haftpflicht bzw. ab Montag:) da ich dann mein Auto auf mich ummelde!
-
OLA!
Ich werde für meine neuen Wagen eine Haftpflichtversicherung abschließen.
Dazu hatte ich vor eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, diese ist ja sehr sinnvoll, wenn Streitigkeiten im Verkehr etc. auftauchen, was meint ihr, ist es sehr sinnvoll die 51 € / Jahr anzulegen?
Gruß Björn
-
so hab mich heute mal schlau gemacht bei meinem STVA, und zwar kostet es wie folgt:
Ummeldung von Olpe nach Bonn: 28,- €
2 neue Nummerschilder: 22,- €
Wunschkennzeichen: 10,- €
saldiert ergibt das: 60,- €
Ich hoffe dieser Betrag wie am telefon genannt, bestätigt sich am Montag:D
-
Wieso übertrieben?
Soll halt guten Klang haben, Kollege hat sich letztens Radio für 450eur geholt von Alpine!
Die Boxen bleiben ja nicht drin, es kommen ja gute Boxen und Subwoofer und so alles rein!
Daher halte ich 300eur für angemessen, naja evlt. auch 250:)
EDIT:
Hab vorgestern gar nich drauf geachtet wo die Boxen im Corsa sind, sind in dem Modell World cup cool nur vorne 2 boxen oder auch hinten?
-
ja mein STVA hat ne HP aber dort stehe leider keine Preise!
Klar hab ich mit folgekosten gerechnet,naja mein Wagen is halt noch steuerfrei, darum muss ich mir keien sorgen machen:D
Und Reparaturen sind bei dem Alter auch nicht übermäßig viel!
Also ich ruf da morgen mal an beim STVA Bonn.:)
-
Naja is ja kein dauer zustand, nur erstmal, da ich nicht soviel geld mehr ab, wollte mir im august gutes radio für 300eur oder so kaufen!
aber estma kassette reicht doch!
gruß Björn
-
in 1 Woche kann ich euch berichten was es kostet hier in Bonn einen Wagen umzumelden mit neuem wunschkennzeichen.
Schade das keiner aus Bonn hier ist, der damit schon Erfahrung gemacht hat!