Also bei ebay sind die günstigsten 9eur inkl versand! is das gut?
naja ich werd wohl erstma morgen bei Hellweg vorbeischauen,gucken was die da so kosten,aber bestimmt teurer ne?oder wo könnten die noch günstig sein? Neumerkl?
gruß Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei ebay sind die günstigsten 9eur inkl versand! is das gut?
naja ich werd wohl erstma morgen bei Hellweg vorbeischauen,gucken was die da so kosten,aber bestimmt teurer ne?oder wo könnten die noch günstig sein? Neumerkl?
gruß Björn
hi,
wo gibts am günstiges so ein adapter für ein kassettenautoradio...damit man seinen discman anschließen kann?
danke für die tipps schonma
gruß Björn
Das ja mal cool, wenn ich Normal tanken kann!
Naja werd mal gucken wie es im härtetest ist mit klimaanlage an und so!
Aber meint ihr nicht, dass das dem motor schadet wenn ich normal tanke?
gruß Björn
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, dass das unterschiedlich ist pro Ämter, obwohl ich mir eine Preisanpassung aller Ämter wünschen würde.
Aber 50,-eur wären ja noch im Rahmen, aber 100eur wären schon zu hart,find ich!
Oder dein Dad hat Mengenrabatt bekommen:D
Björn
Ja das mit der Kulanz war früher so, hat der mir erzählt, nur obs heute noch so ist, keine ahnung, rausfinden!
Stimmt das, dass der Corsa B world cup cool super plus schluckt?
das wär ja recht teuer, lieber wär mir super bzw. benzin...
oder wie ist das?
gruß Björn
ja klar,heiß ich hase?;)
ne daran hatte ich echt nicht mit gerechnet das das ummelden so teuer ist,naja egal...muss dann irgendwie das geld dafür zusammen kratzen...
gruß Björn
naja es geht!
hier kostet es denke ich mal um die 100eur,und das ist schon mehr als happig...naja da macht man nix:(
Uffa,also dass das so teuer ist,hätte ich echt nicht gedacht:(
hab das nämlich gar nicht mit in die kosten kalkuliert![]()
Naja erstma frag ich bei opel nach ob die es aus kulanz erneuern,ansonsten muß dieses spray her:)