hab ich eben gescuht, aber nix gefudnen via google, trotzdem danke!
gruß Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich eben gescuht, aber nix gefudnen via google, trotzdem danke!
gruß Björn
Naja mal sehen, werd da am 16.06. hin das machen und dann hier berichten, oder ich ruf da die woche mal an!
gruß Björn
ja das denke ich mir auch, das die ummeldegebühr günstiger ist!
ein kollege von mir meinte so 40eur ca....all inklusive!
björn
Aso ihr meint die Grauen Radläufe, ja der Mann meinte früher wurden die auf Kulanz von Opel umgetauscht, weil die von der Sonne so verblassen, mal nachfragen ob die das machen!
Anssonsten hol ich mir so ein Plastik Tiefenreinigerspray, wo gibts das denn?teuer?
lakieren is mir zu aufwendig, kann ich überhaupt nicht, meint ihr auch das plastik zw. heckklappe und lakierter Stoßstange?
Das ist mir sehr wohl aufgefallen, das die blass waren!
naja 75eur is ja auch ein guter Brocken Geld,
aber ich melde den wagen ja nur um bzw. in einen anderen stadtbezirk, sprich gebühr für ummeldung,kennzeichen bzw. wunschkennzeichen, und das kostet doch keine 75eur, weiss das keiner genau?
gruß Björn
weil er gsechrieben hattte das sie AUCH schwarz sei,
aber ausserdem hab ich lakierte stoßstangen!
daher ist das putzmitte da überflüssig!
dann bräuchte ich eher wachs:)
björn
ja ich muss ja erst so ne doppelkarte holen
das ich mit dem seinem nr. schild zu straßenverkehrsamt fahre hab ich schon geregelt!
ok...dann mach ich das so?
Zitatkostet alles ca. 150 euro.
Bitte? warum soviel?
ich dachte wunschkennzeichen 10,20eur + ummeldegebühr 20eur, das wars doch oder?
gruß Björn
Hi Leute,
wie ihr evtl. schon gelesen habt, hab ich mir gestern einen Opel Corsa B gekauft, den ich am Freitag abholen werde.
So nun meine Frage,
was sind die nächsten Schritte nachdem ich den Wagen abgeholt habe!
Der Wagen ist bisdahin noch auf den Verkäufer angemeldet.
Erst muss ich doch eine Doppelkarte bei meiner Versicherung anfordern, das sollte ich doch direkt am Dienstag machen ne?
So nun was sind die nächsten Schritte, und was kostet das alles?Nummerschild etc...
Vielen Dank,
Björn
Ja, also meni wagen ist dunkel blaumetallic:)
und farbunterschiede hab ich noch nicth festgestellt.
gruß björn
Ja der ist echt sehr legere! und supi chic!
Serie? normal alles drin:)
Mit alus bzw. den sommerreifen siehts noch besser aus:D
freu mich total drauf!
gruß Björn