Beiträge von Bjoernyy

So Bilder werden jetzt gleich von Thomas upgeloaded!

Hab die Bilder schnell gemacht, kann ja dann wenn ich den Wagen hier hab bei mir nochma bilder machen, und dann mit sommerreifen und den alus, weil winterreifen sind noch drauf:)

Naja ich hab noch so ne Frage:

Geh den Wagen ja am Freitag abholen und bezahlen, der Wagen is dann noch angemeldet!

Dann muss ich innerhalb 3 Werktagen den Wagen auf mich ummelden, sprich mit auto zum Straßenverkehrsamt, Nummerschild abschrauben und drinnen beantragen!

Aber woher muss ich doch noch eine Doppelkarte von meiner zukunftigen Versicherung besorgen, oder?

Wär super wenn ihr mir mal schreibt, wie ich genau vorgehen muss....vielen Dank

Gruß Björn

GEILOMATICO

Der Wagen ist der Knaller sag ich euch!

Hab natürlich sofort, nach ausgiebigen Check u. Probefahrt, den Wagen gekauft!

Ist echt ein Traum, Klimanalage hats voll drauf, hab ihn auf 4250eur gedrückt! Finde das ist ok, is sogar Eco-Tec Motor, und dieses Blaumetallic is ein Traum,geile Farbe.

Hab Bilder mit meiner Digicam (3650) gemacht! Nur kann nix hochladen...

Welches Camp?

Wagen geh ich am Freitag abholen, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hab das ich den 1. Wagen den ich mir anschauen geh, kaufe, daher hatte ich kein Geld dabei, naja die 6 Tage kann ich auch noch warten!

Björn

*mega freu*

So morgen geh ich mir endlich diesen Wagen ansehen!

Nur noch eine Frage, ich hab ja bisher nur eine Dat.de abfrage gemacht wieviel der wagen noch wert ist. gibts noch ne online möglichkeit um nachzusehen wieviel ein wagen noch wert ist?

schwacke.de ist ja kostenpflichtig,ne?

oder kann einer für mich nachsehen?

hier die Angaben zum Auto:

Opel Corsa B World Cup Cool
    75.000 KM
    54 PS (40 KW)
    EZ: 4/98
    Tüv u. AU: bis 05/05

ABS
    Klimanalage
    el. Wegfahrsperre
    Leichtmetallfelgen

2. Hand, Inspektion neu, Scheckheft von Opel, geteilte Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen, Sommerreifen auf Alus + Winterreifen auf Stahlfelgen, sehr gepfelgt, Nichtrauerauto.

Verkaufspreis ist: 4.450,- €

Möchte halt nur wissen wieviel ich da ausgeben sollte bzw. darf?

Wär echt super wenn ihr mir möglichst schnell helfen könnt, da ich morgen mittag hinfahren, schonmal vielen Dank

Gruß Björn

So ich hab nun gestern auch leider diese sms bekommen:(

reicht da einfach so ein widerspruch wie auf Seite 1 hier im Thread? den einfach zu t-mobile abschicken und auf rückantwort warten und dann kann man auch weiterhin im alten tarif telefonieren? hat das jemand schon ausprobiert?

dann werd ich das nächste woche direkt mal machen:)

gebt mir nur kurz durch ob das was bringt!

Björn

Hi!

Wie ihr bereits gelesen habt, kaufe ich mir diesen Monat ein Auto, nur leider finde ich nicht soviele Wagen die in meiner Preisklasse bzw. meinen Vorstellungen entsprechen, daher wollte ich euch fragen ob jemand gute und günstige dazu Autohändler bzw. Gebrauchtwagenhändler in Bonn und Umgebung kennt?

Meine Vorlieben Opel Corsa B, VW Polo, Fiat Bravo,....

Wär super wenn ihr gute Vorschläge habt, bis dahin vielen dank schonma

Gruß Björn