Nein dies geht nicht, den MP3 Player von Nokia kann man nur mit 128MB stopfen, hätte ihn damals behaltn wenn er 256mb geschluckt hätte, aber so...schade
Gruß Bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein dies geht nicht, den MP3 Player von Nokia kann man nur mit 128MB stopfen, hätte ihn damals behaltn wenn er 256mb geschluckt hätte, aber so...schade
Gruß Bjoernyy
Was für ein Schwerverbrecher, hätte beinahe bei ihm handys gekauft!
Hab mich für keins der beiden Handys entschieden, würde aber wenn ich mir eins kaufen würde das 7250 vorziehen, hat einfach mehr!
gruß Bjoernyy
roofl
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL:D
Ja Ibiza is so disco mäßig sehr teuer, eintritt ab 50eur, aber es gibt wohl nett komplettangebote mit flug und hotel!
Werde eher nicht alle tage in der disco abhängen, soll ja ein erholsamer urlaub sein;)
In Südfrankreich war ich auf Abschlussfahrt vor ein paar jahren, in St. Tropez die Richtung, das war sehr geil, aber ich glaub so flug+hotel ist da eher was teuer ne so 7-10 Tage...
Gruß und Gute nacht (bis morgen)
Bjoernyy
Ne, das ist nicht so schlimm!
Und auch natürlich kein Hinderniss dort hinzufahren, da aber meine Freundin gern in ein Euroland fahren möchte, is das halt so.
Jedenfalls, was sagt ihr zu Griechenland? oder Südfrankreich?
bjoernyy
bescheiden anhören????
naja jedenfalls, redet hier keiner etwas schön...es hört sich halt monomäßig an, welches nicht so toll ist, aber es ist wie schon gesagt immer noch besser als keien Musik hören zu können!
Ja Kroatien ist meine Heimat sozusagen, da ich halb Kroate und halb Deutscher bin.
Kroatien ist sehr schön, dort war ich auch schon, mein Onkel hat ein Haus in Punta Skala das liegt in der Nähe von Zadar (das müsste jeder kennen,oder?), jedenfalls ist das Haus 100m vom Meer, also Traumhaft,
aber da ich nicht allein fahre bzw. meine Freundin gern in ein Euroland möchte, fahren wir in ein Euroland:)
Wo warst du in Kroatien?
EDIT:
Ja das hab ich auch gehört das es da sehr schön ist, jedoch auch kein Euroland:)
Dort ist es jedenfalls noch günstig...das stimmt!
Also ich hab z.Z. das 3650 davor hatte ich das 7650 und ich muss kann dazu sagen:
- Die Sprachqualität ist beim 3650 sehr gut und beim 7650 grauenhaft
- Der Speicher ist Gigantisch beim 3650 Standart 16+3,8 MB (bis zu 128 bzw. 256 MB erweiterbar) - 7650 nur 3,8 MB (nicht erweiterbar)
- Die Cam hat sich beim 3650 verbessert gegenüber dem 7650
- Finde das Display irgendwie besser, frag nicht warum, finde ich einfach
- Wechselcover sehr vorteilhaft wenn Kratzer drauf sind, oder wenn mein einfach mal eine neue Farbe haben möchte, ist dies beim 3650 möglich
- 3650 ist über 20 g leichter
- Die Tastatur ist beim 3650 der einzige Nachteil, da er sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber es klappt!
- das 3650 hat den neuen Akku von Nokia, dieser ist kleiner und leichter.
- Verarbeitung ist beim 3650 um weiten besser als beim 7650 (7650 klappert total nach einer Weile)
So ich denke, das sind die trifftigsten Gründe, die maßgeblich sind.
Viel Spaß beim Kauf (eines 3650;) ):D
Qualität ist halt Mono....hört sich also nicht so doll an, aber es reicht, besser als nix!
Lautstärke ist auch gut!
Bjoernyy
Hi Sunboys and Sungirls,
bald ist es wieder für die meisten soweit, ab hin den Sommerurlaub!
Ich werd dies auch tun, nur weiss allerdings noch nicht wohin.
Habt ihr ein paar gute Tipps?
Wo fahrt ihr so hin?
Ich wollte in ein Euroland fahren, und es sollte so bis 500-600,-EUR kosten dürfen...
Schreibt doch mal ein paar coole Reiseziele, die da in Frage kämen.
Gruß Bjoernyy:cool: