Cool, das klappt, wenigstens etwas, obwohl es sich jetzt ein wenig schlechter anhört als ohne Kopfhörer, aber was solls, passt scho!:)
EDIT: es klappt auch wenn man den Stecker ganz langsam einführt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, das klappt, wenigstens etwas, obwohl es sich jetzt ein wenig schlechter anhört als ohne Kopfhörer, aber was solls, passt scho!:)
EDIT: es klappt auch wenn man den Stecker ganz langsam einführt!
Das hört sich echt mal total kacke an, was Tmobile da machen will!
Das hab ich noch so an meiner xtra card gelobt, den 10/10 Takt!
So dazu nochma ne Frage, wie sieht es da mit den alten DM VERTRAGS-Tarife? Werden diese auch auf Euro Tarife umgestelllt?
Bjoernyy
mmh...30tage? ganz schön lang...naja muss ich wohl warten!
bjoernyy
Ich vermute, dass Ferrari auf einer 1.Stop Strategie ist und deshalb etwas schwerer sind, als die anderen!
Michael ist ja sonst auch immer der Monaco King....daher :top: für alle Ferrari Fans:eek: ![]()
So leute, hab da mal ne frage:
Ich hab nen duo vertrag, wollte für jede nummer einen alias bzw. mehrer einrichten, das hab ich auch getan, nur hab ich bei der 1. nummer einen alias verwendet der eigentlich zu der 2. nummer gehören soll.
Daher habe ich den alias Namen von der 1. nummer wieder gelöscht, demnach müsste dieser Alias doch wieder frei sein oder?
Jedenfalls hab ich dann bei der 2. nummer versucht den alias zunehmen, aber es kam: dieser Name ist schon vergeben....
komisch gell? heißt das, wenn man einmal den alias aktiviert hat er immer in dem besitz dieser Nummer ist?
gruß Bjoernyy
hi,
ich suche einen Opel Corsa B, so BJ 97-98, am liebsten wäre mir natürlich 98, die World Cup Edition!
der Wagen sollte nicht mehr als 80.000 KM gelaufen haben,
und einige Extras aufweisen!
Farbe: alles ausser Rot,Weiß....
Angebot per PN oder Bjoernyy@t-online.de
Gruß Bjoernyy
so hab das jetzt auch gemacht,
kam bei euch ne bestätigung, sowie vielen dank ihnen werden nun 1,20eur als sms-guthaben freigeschaltet oder so?
weil nachdem ich auf abschicken oder so geklickt hab kam wieder die startseite vom gewinnspiel!
gruß bjoernyy
ZitatDas 3510i kann das Empfangen von Mitteilungen, die Text, einen Klingelton(!) oder ein Bild enthalen.
Aso also kann das nur den Mediamarkt Style...
entweder oder
Naja schade...hab nämlich letztens kollegen eine mms geschickt mit bild und ton und er hat sich gefundert warum kein ton abspielbar war:(
So hab endlich auch meine Wunsch mobil Emailadresse eingerichtet..siehe unten:D
Nun wollte ich fragen, in wie weit sich die Einstellungen im Handy ändern, da ich vorher genion.de Adresse und Einstellungen hatte!
Bitte um Angabe!
Danke
Gruß Bjoernyy
kann das sein, das man mit dem 3510i keine mms sprachnachrichten empfangen kann?