Beiträge von Bjoernyy

silberpfeil

Ich würd dir ein neues Cover empfehlen, anscheinend hast du ein schlecht verarbeitetes Cover erwischt,

bei meinem 3650 ist die Verarbeitung auch gut, hab halt wie immer bei Nokia beim Akkudeckel nachgeholfen, aber sonst:top:

bin sehr zufrieden mit dem Fon

Bjoernyy

Ja das mit dem Ram stimmt...hab das gleiche Prob...habs nach langem verschieben der Daten installiert bekommen und nu kommt wie schon oben geschrieben, speicher voll:( schade

DaFunk

Wo krieg ich denn den MobipocketReader?

Kann ich damit den pdf file in txt umwandeln?

wär cool wenn du mir da weiterhilfst...will auch mein bohlen buch lesen:D

danke

bjoernyy

Butterfly

du kannst auch den netten Button benutzen:)

[QUOTE] Original geschrieben von Bjoernyy
    Das P800 macht doch nicht bessere Bilder, wenn du das sagst, mach mal bitte Vergleichsbilder!
    -> Hab ich gemacht. Ergebnis war eindeutig pro P800.

--> Zeig ma!:)

Ich finde das Handling vom P800 echt blöd, dazu macht man ja schon 2 Hände auf Grund des Sticks, das nenne ich wirklich nicht gut bedienbar.
    -> Du vergißt den genialen Jogdial. Damit läßt sich sehr viel erreichen.
    Oder hack mal Termine mit mehreren Sätzen oder irgendwelche Texte mit dem 3650 ein und dann mit dem P800. Dann weißt Du, was ich meine. Mal abgesehen davon, dass eine Navigation über den Touchscreen deutlich komfortabler ist als die Tastatur. Und in der Straßenbahn reicht der Jogdial.

--> Ja das ist wohl auch Geschmackssache, wenn du so viele Termine einträgst ist ja das p800 sehr wahrscheinlich besser für dich!

Im gegensatz zum 3650 lässt es sich in einer Hand gut bedienen.
    -> Stimmt, abwohl Du es vermutlich anders gemeint hast

--> Naja finde es halt lästig ein Handy mit zwei Händen zu bedienen! was anders gemein hast??

Also im Preis/Leistungsverhältnis hat ganz klar das Nokia 3650 die Nase vorn.
    -> Hängt von den Ansprüchen ab. Ich möchte/muß damit arbeiten können. Und das geht mit dem 3650 definitv nicht.

--> Naja ich denke für dich wäre ein Palm sinnvoller:)

Allein schon die billige Klappe beim P800 würde einen Kauf meinerseits abhalten!
    -> 1. ist sie nicht billig und 2. bau sie doch ab und 3. liegt dieser Eindruck in dem Babyblau begründet.

--> Naja dieses Babyblau ist auch so eine Geschmackssache, würde mir auch nicht gefallen.

Und 3650 hat den großen Vorteil das man ruckzug das cover erneueren kann:top:

so long

bjoernyy

Das P800 macht doch nicht bessere Bilder, wenn du das sagst, mach mal bitte Vergleichsbilder!

Ich finde das Handling vom P800 echt blöd, dazu macht man ja schon 2 Hände auf Grund des Sticks, das nenne ich wirklich nicht gut bedienbar.

Im gegensatz zum 3650 lässt es sich in einer Hand gut bedienen.

Also im Preis/Leistungsverhältnis hat ganz klar das Nokia 3650 die Nase vorn.

Allein schon die billige Klappe beim P800 würde einen Kauf meinerseits abhalten!

Bjoernyy