Beiträge von Bjoernyy

Zitat

Hat du Vergleichsbilder oder ist das nur eine Behauptung?

Also hab leider keine Vergleichsbilder, aber hab von vielen Stimmen gehört das die cam vom 3650 besser ist!

Naja, Vergleichsbilder würden es ggf. bestätigen.

bjoernyy

Hi,

ich hab mir eben den Acrobat Reader als sis Datei von der HP runtergeladen, da ich mir das Dieter Bohlen Buch aufs Handy machen will.

Nur ich krieg das Teil nicht installiert, hab auf der MMC um die 6-7mb frei und es zeigt mir an speicher fast voll.

hab die installation file schon auf die mmc rüber geschoben, um es von da zustarten, hab auch schon handy neugestartet, aber bis jetzt keinen Erfolg!

Jemand nen Tipp?

bjoernyy

Naja hatte mal ein paar bei Ebay gesehen, wollte halt mal nach Erfahrungen nachfragen.

Mein Akku hält z.Z. 2 Tage bei Nacht aus.

Naja bisserl Musik hören, Videos gucken, aber kaum telefoniert.

Und da wär ein Powerakku schon was schönes.

Nur weiss nicht wie der Akku trainiert wurde als er neu war, hab das Handy gekauft als es 1 Monat alt war, aber ich trainier ihn jetzt 5-6 mal gucken ob es was bringt:)

bjoernyy

Hallo 3650user:),

damals hab ich mir auch einen Powerakku für mein 7650 geholt, da mir die Standby Zeit zu wenig war.

Nun wollte ich fragen, ob schon jemand einmal einen Powerakku fürs 3650 getestet hat bzw. ob jemand einen mit guter Standby Zeit empfehlen kann?

Gruß Bjoernyy

ja das finde ich auch, das p800 sieht irgendwie nach nix aus und sieht billig aus!

Beim 3650 stört das Mono finde ich auch nicht, Mp3 mit 192kbps hören sich ganz gut an,nur evtl etwas leise. Aber es ist ja schließlich kein Mp3 player, und zwar nur ein gimick, sowie die cam.

Also ich finde das 3650 echt super,bin sehr begeistert!

Bjoernyy

Also ich kann auch nur das Nokia 3650 empfehlen.

Ist es ein geniales Fon und man hat einfach ne menge Spaß!

Cam ist beim 3650 besser als beim P800!

Und wie ich finde ist das P800 voll kacke, das mit der klapptastatur und dem stick und allem, also so ein fon würd ich mir nie kaufen, zumal es auch voll teuer ist!

Und 3650 sieht einfach viel besser aus meiner meinung nach, aber Geschmäcker sind ja immer anders.

Ich finde Marc_26 hat schon genug erzähl:)

bjoernyy

Zitat

Ich habe ja geschrieben, dass es diese Funktion bei VIRTUALDUB gibt...es war nie die Rede vom Nokia Converter...

Und wo gibts dieses Programm?

bjoernyy