Naja ich weiss nich...wenn das wirklich nicht soviel bringt...lohnt es nicht 30eur für so einen original akku auszugeben!
Bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ich weiss nich...wenn das wirklich nicht soviel bringt...lohnt es nicht 30eur für so einen original akku auszugeben!
Bjoernyy
Vielen Dank,habs jetzt!
merci
Bjoernyy
danke schön!
gibts das auch als XXL-Logo?
Bjoernyy
ja is alles so relativ!
Der akku vom 6210 is nicht mehr ganz so bombe..hält nur noch 2-3 tage nach angaben meines bruder!
und da würde evtl. auch ein powerakku reichen,müsste dann kein gute lipolymer akku sein...
Wäre super wenn einer erfahrungen damit posten könnte!
Bjoernyy
Frohe ostern und HI!
Ich wollte fragen wenn ich mir einen 6310i akku kaufe (gibts ja schon für 12eur bei eb**) ist dann die Standby zeit ungefähr so gut wie beim 6310i?
Gruß Bjoernyy
Ich suche diese o2 Logo wo ein großes "O" und rechts unten eine kleine "2" steht...für das Nokia 6210
Vielen Dank schonma
Frohe Ostern
Bjoernyy
Echt unglaublich was me too hier abzieht;)
Einfach was textes etc...ne quatsch...bin froh das es dich hier im TT gibt...sonst wären bisher noch alle 5500 Fragen offen:D
Ich sag nur
CHRIS FOR PRESIDENT :top:
bjoernyy
Naja 450eur sind schon noch viel finde ich!
Wie ist denn die UVP?
bjoernyy
Ja auch von mir natürlich alles gute zum durchbruch der 2000er schallmauer:D
*will auch*:)
bjoernyy
HAPPY BIRTHDAY Dom:top:
BJOERNYY