Beiträge von Bjoernyy

Ja das stimmt, da werden die sms gespeichert die man im Handy vorher archiviert hat...nur ich habe die sms ganz normal im sms eingang gelassen und darum befinden die sich auch nicht in dem Ornder aufm PC in SEM:(

Schade...hoffe es gibt noch ne lösung

Bjoernyy

Mr.Kane

wieso spricht diese Auflistung dann fürs v200?

3:1:confused:

Bei der Entscheidung ist ganz klar wichtig, auf welche Sachen man wehrt legt!

Ich z.B. mag keine Klapphandys daher käme das V200 für mich nie Frage, und das Display des 7250 reicht völlig aus!

uLuKaI

V200 hat kein lernfähiges T9???

Was das denn für ein Mist?

Gruß Bjoernyy

ja das dachte ich auch, nur ich vermute das die sms die im eingang waren hier in dem Folder sind:

D:\s55 backup\PersistentData\SMS

So zeigt es mein pc an...und da ist eine datei drin die heißt "sms.dat"

Nur diese Datei krieg ich nicht auf mein handy gezogen...das geht nich...

ich vermute es gibt keine möglichkeit meine alten sms drauf zukriegen...was ich sehr komisch finde...

Bjoernyy

Hab nochma eine Frage zum Austauschservice, hab die woche jetzt ein austauschgerät bekommen und hab direkt nach dem Produktionsdatum geschaut und da stand 9.4.2003 is ja mal mega neu.

Darauf meine Frage, manipuliert Siemens das Datum oder ist das Fon wirklich erst am 9.4.2003 produziert worden?

Bjoernyy

Sebastian

DANKE!!!!

jaaaa...der spruch "erst glotzen, dann motzen" bewahrheiten sich schon wieder....

hab nochma richtige nachgesehen und alles ausgepackt...es war in nem karton ganz unten versteckt die schöne kordel!

hab sie direkt montiert und bin damit an den rhein und was rumspaziert...ein echter hingucker:cool:

Bin jedenfalls froh das ich es endlich hab!

Sonnige Grüße aus Bonn

bjoernyy

Also auf meinem karton steht s55 mit quickcam!

habe das teil gegn mein altes 7650 mit handyfreak83 vom TT hier getauscht...kann sein das die kordel deswegen nicht dabei war...:(

Naja aber das bild triffts aufn Punkt...das Band möchte ich!

falls einer seins nicht braucht...ich kauf es gerne ab:)

Ansonsten mal lieb bei Siemens fragen:)

Bjoernyy