-
natoll,
naja ich könnte zum spaß mal ein swap gerät besorgen und
gucken ob das das gerät besseren druckpunkt hat...also mich nervts echt...sonst verkauf ich das teil wieder
allerdings macht ja die cam vom s55 die besten bilder, von allen cams die es gibt...
-
Hi,
welches ist das beste Partner Handy,bezügl. MMS schreiben,weil viele handys können meist nur bild + text verschicken!
suche aber ein schönes handy welches die voll mms funktionalität hat (sprich sprachmemo)
welche handys kommen da alle in frage....mein s55 kann dies leider nicht:(
Gruß Bjoernyy
-
So,
hab den Thread hier nochma ausgegraben!
Und zwar hab ich seid einer knappen woche das s55,soweit ganz ok,
display stört mich ein wenig im vergleich zu meinem letzten handy (7650)
und schade das man keine gemachten fotos angucken kann:(
Aber was mich am allermeisten stört ist der sehr miese Druckpunkt der Tastatur...ich habe echt Schwierigkeiten eine sms vernünftig zu schreiben...da tue ich mir echt schwer...
Gibt es denn irgend eine verbesserungsmöglichkeit einen guten druckpunkt bei der tastatur zu kriegen, am schlimmsten ist die Taste 8, die kriegt man nur sehr schlecht gedrückt!
Hoffe es gibt ein paar vorschläge
Bjoernyy
-
Hi,
wer kann einen Powerakku ab 1000mAh günstig anbieten?
Gruß Bjoernyy
-
Ja so hab ich das auch in erinnerung,das wenn meine eine mms bis 30kb verschickt, zahlt man "nur":( 59cent
Gruß Bjoernyy
-
naja ich werd ma die nächsten tagen schauen,wie lang mein akku hält...und werd dann evtl. wenns wirklich schlecht ist mir nen powerakku für 20eur oder so kaufen....
gruß Bjoernyy
edit: das mit dem druckpunkt hab ich auch, hab mich zwar schon dran gewöhnt,aber so schnell wie früher kann ich keine sms mehr schreiben:(
-
Coole Sache:)
Gibts denn irgendwo schon einen download link?
grüß Bjoernyy
-
Zitat
und dann ist nicht nur der Staub,sondern auch die Garantie weg
Ja oder auch nicht...
wenn man es geschickt macht,merkt man doch gar nicht, das man es auf hatte!
Also;)
-
ja das nervt wenn dann die sonne drauf scheint, aber in diesem fall kann man ja das handy kurz aufschrauben und den staub entfernen
-> Torx 5:top:
-
Ich hab vor mir evtl. nen powerakku mit 1000 od. 1100mah zu kaufen,meint ihr so ein noname powerakku wird eine langere standby zeit bringen?
Ja sich jemand schon nen powerakku gekauft?
Dann schreibt doch mal eure Erfahrungen!
Bjoernyy