wollte gerad das update machen,
aber der comport wird nich gefunden...
was jetzt?
muss ich vorerst was anders machen?
BJOERNYY
edit: hat sich erledigt, musste mein IrDa deaktivieren:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte gerad das update machen,
aber der comport wird nich gefunden...
was jetzt?
muss ich vorerst was anders machen?
BJOERNYY
edit: hat sich erledigt, musste mein IrDa deaktivieren:)
Also,
ich würd heute gern ein SW update machen,wollte aber vorerst ein paar Fragen stelen:
1) Lohnt sich der wechsel von 9 auf 11? (Hatte einen Bug, und zwar ich hab telefoniert&aufeinmal war das Handy aus!!!)
2) Wie speichere ich meine daten, damit sie nach dem Update wieder aufspielen kann?
3) Wie speichere ich generell sms, auf meinem pc?
Hoffe ihr könnt mir schnell die Fragen beantworten, da ich dann schnellst möglich das update mache!
DANKE
bjoernyy
also ich hab diese datei nun gelöscht...allerdings wenn cih auf surf&fun gehe und dann auf kapazität...zeigt mir er die größe von 920kb an und 506 kb frei...muss da nicht stehen größe 1040kb? da ja 120kb mehr wg. löschen der datei??
oder seh ich das falsch und habe nen:apaul:
bjoernyy
Lohnt sich denn jetzt der Umstieg von SW 9 auf SW 11??
bitte gebt mal ein paar tipps!
danke
Bjoernyy
kann mir denn auch jemand nen coolen sms ton empfehlen?
weil dieser mmf sound "sie haben post" ist mir zu leise...was gibts denn noch so cooles an sms sounds?
hätte gern ein paar vorschläge....vielen dank schonma!
Bjoernyy
ok,wäre das denn teuer für einen Torx 5 i.H.v. 6,50eur zu bezahlen?
bjoernyy
ganzes set für 8eur??das wär ja mal günstig!
und wo könnte ich dieses set für 8eur bestellen?url??
bjoernyy
ja das hab ich ja versucht,kommt aber nix bei rum!
wenn ich dann die mmf datei abspiele kommt nix..:(
kann mir nicht jemand helfen bzw. es mal versuche....
danke
Bjoernyy
HI,
ich möchte mir einen Torx 5 für mein S55 kaufen, wo krieg ich die Schraubendreher am günstigsten her?
BJOERNYY
ich bräuchte den sms ton...sie haben post...
hab ihn als mmf datei...wollte ihn zurecht schneiden..mit psm player....aber es geht net!
da am anfang ja etwas pause ist!
wär prima wenn das einer machen könnte,oder geht das nicht mit dem mmf datein zuschneiden?
dankeshcon mal
bjoernyy