-
Rappelsack
in bonn für 30eur?
Da wohne ich, du auch?
Ja der Reiz ist schon da, weil 300eur ist ganz ok!
sprich 280 eur handy + 20eur porto!
Aber wenn ihr da alle abratet, und wenns schon gar keine garantie gibt ist es auch kacke!
Naja schon geiles teil, nur von ausstattung kommt es ja kaum ans 7650 ran, sollte es daher eher behaltem mein "Großes":)
Ist ja auch ne Menge Kohle 300eur knapp 600DM und wenn was kaputt ist selber zahlen....schon blöd....naja ich glaub das thema ist dann abgehackt!
Schade, hatte mich schon gefreut!
Gruß Bjoernyy
-
importieren weil günstiger!
der preis würde sich so um die 300eur belaufen,ganz neu!
Rechnung denke ich schon das die dabei ist, muss ich nur nochma nachfragen!
Also ist das keine Garantie das ein NSC das updatet?
aber die Möglichkeit hätten die ja oder?
Aber wenn ich doch ne Ausländische Rg hab dann hab ich doch Garantie,oder?
Gruß bjoernyy
PS. ja das ist ja blöd...das díe keine Garantie auf Asiafons geben,weil es ist ein Asiafon aus Thailand...
-
Hallo,
ich hab ein Angebot ein Nokia 6100 als Import Ware günstig ran zu kommen! Welcher Preis wäre gut bzw. bis zu welchem preis sollte ich zuschlagen?
Man kann doch die englische SW auf deutsch updaten oder?
Macht das der NSC kostenlos?
Gruß Bjoernyy
-
letztes jahr gabs online bei mobilcom oder so xtra cash karten günstiger die 25eur karten gabs für 20eur. dieses super angebot gibts leider nicht mehr!
hat jemand ne ahnung wo es sonst noch günstiger wäre?
Gruß Björn
-
In welchem Ordner sind die Save Dateien für bounce?
Da ich vorhaben bounce zu löschen, aber meine spielstände bzw. alle daten bis zum 9 Level behalten möchte.
Sagt mir nur gerad in welchem ordner sich diese Dateien befinden?
Gruß Björn
-
Meine Freundin hat ein Cordless 2 bräuchte aber ein neues weil das so kaputt ist!
Ist das Cordless 3 mit der basisstation vom 2 kompatibel?
Und passt C. 3 in die ladestation von 2 oder braucht man beim Cordless 3 eine neue andere?
Gruß björn
-
Da ja bald Karneval vor der Tür steht suche ich noch dringend Karnevalshintergrundbilder für mein 7650!
bitte alle Vorschläge posten, wär echt mal cool!
Vielen Dank
Grüße Björn
-
apropos bildgröße hatte schon bilder die waren ca. 45kb groß (mit meinem 7650 geschossen)
Gruß Björn
-
so hab das prog seid gestern drauf und bin echt begeistert nur ein Problem gibts bei mir...hab im speicher nachgeguckt bzw. im datei-manager und da ist das prog nicht drin...d.h. ich kann es auch nicht so einfach löschen....(neugestartet habe ich übrigens auch schon)
ist das bei euch auch so?
Gruß Björn
-
suche jegliche 8310 u. 6510 original cover,
muss nciht neu sein,aber neuwertig!
Angebote per PN
Gruß Björn