Beiträge von Bjoernyy

hallo,

ich habe mein derzeitiges Hauptemail Postfach bei Web.de!

Bis vor ein paar Monaten war ich recht zufrieden, aber seid ein paar Monaten kommen immer solche werbeemails, seis erotik e-mails oder sonst noch was!

Für Werbung hab ich i.d.R eine seperate Adresse, aber da ich gar keine Werbung über die web.de adresse laufen lassen hab, kann ich nix machen,weil mittlerweile kommt recht viel Werbung.

Das wurde mir auch von vielen Freunden berichtet, das web.de diesen Ruf von Erotike-mails so langsam bekommt.

Daher meine Frage, wo kriegt man nicht solche e-mails und hat trotzdem guten E-mail Service?!

Über ein paar Alternativen wäre ich dankbar.

Schönen Abend noch und Grüße

Björn

Ja also wie es aussieht, ist das 6100 ein echter Flopp!
    Vom Desgin her, ist es ganz klar ein wahrer "Schönling"

Aber eigentlich wollte ich mir das teil auch kaufen, nur jetzt
    rätsel ich. Warum sollte ich ein Handy wie das 7650 verkaufen was alles kann und mir dafür ein 6100 was kaum auf dem neusten stand ist kaufen???

Wenn man sich das mal richtig überlegt ist das nciht empfehlenswert, aber der Reiz ist da, das ist mein Prob.

naja abwarten bis wieder schneit:-D

Kälte Grüße aus Bonn

Björn

Also,
    ich war heute im NSC in Bonn, und sah auf der Theke ein 6100, da dachte ich mir, aha...das 6100 ist endlich verfügbar, und so war es auch, ab lager hatten sie zwar nur 3-4 Stück.

Naja in bezug auf die schlechte Verarbeitung kann ich bestätigen, die 2 Minuten wo ich das Handy in der Hand hatte hat das Cover schon geknarzt.

Aber naja, mich würde das nicht allzu viel bei dem Handy stören, bin es ja schon bei Nokia gewöhnt, das immer irgendwas knarzt!

Also ich bin hin und weg.

Das Handy werd ich mir bei Gelegenheit kaufen, sah super geil aus, in diesem blau-grau!

1. Sahne, also für mich das beste Nokia neben dem 7650!

Naja jetzt ist mir das handy noch was teuer, dafür hat es nicht genug Ausstattung (kein BT, kein Radio etc...achja kein Symbian )knapp 500eur
    auszugeben, aber trotzdem wenns billiger ist, kann ich auch so ein Handy meins nennen

Für das 7650 kriegt man ja nimmer viel, sonst hätte ich das evtl. verkauft und mir davon das 6100, aber dann müsste ich ja noch knapp 200 eur drauflegen.

Aber naja, jedenfalls treffen in den nächsten TAgen immer mehr davon da ein

Grüße Björn

PS. ähnliches Postin schon im anderen Thread vorhanden, passt irgendwie beides.sorry!:)

Also,
    ich war heute im NSC in Bonn, und sah auf der Theke ein 6100, da dachte ich mir, aha...das 6100 ist endlich verfügbar, und so war es auch, ab lager hatten sie zwar nur 3-4 Stück für den Preis ohne Vertrag für 529EUR und mit Vertrag 329EUR glaub ich!

Naja ich fragte ob ich das Handy mal in die Hand nehmen konnte, natürlich:)
    War ein Handy vom Mitarbeiter, es war in Betrieb.
    Bin kurz durchs Menü gesurft, und es war GOIL!!!:top:

Naja in bezug auf die schlechte Verarbeitung kann ich bestätigen, die 2 Minuten wo ich das Handy in der Hand hatte hat das Cover schon geknarzt.

Aber naja, mich würde das nicht allzu viel bei dem Handy stören, bin es ja schon bei Nokia gewöhnt, das immer irgendwas knarzt!

Also ich bin hin und weg.

Das Handy werd ich mir bei Gelegenheit kaufen, sah super geil aus, in diesem blau-grau!

1. Sahne, also für mich das beste Nokia neben dem 7650!

Naja jetzt ist mir das handy noch was teuer, dafür hat es nicht genug Ausstattung (kein BT, kein Radio etc...achja kein Symbian:( )knapp 500eur
    auszugeben, aber trotzdem wenns billiger ist, kann ich auch so ein Handy meins nennen;)

Für das 7650 kriegt man ja nimmer viel, sonst hätte ich das evtl. verkauft und mir davon das 6100, aber dann müsste ich ja noch knapp 200 eur drauflegen.

Aber naja, jedenfalls treffen in den nächsten TAgen immer mehr davon da ein:)

Grüße Björn

Also Stefan ich glaube wir sind uns in allem einig:)

:top:

Naja so ein Brava wäre auch nicht schlecht...aber als 1. Auto ein wenig
    groß, aber sonst ist der auch sehr legere!

Naja werd mich die nächsten Monate mal umsehen.

Ist ja erst im Mai/Juni soweit mit dem (Fiat-) Autokauf!

Aber ich bin immer für gute Tipps von anderen bereit.

Gutes Nächtle

Björn

ja 8 L für einen Bravo ist normal,
    der Punto wird so auf 6 L kommen,

aber für mich würden 75ps beim bravo reichen.

Naja irgendwie ist halt Fiat eher für leute die nicht so viel kohle haben, und das ist auch gut so!

Also ich denke mit Fiat kann man nix falschen machen, es heißt zwar Fiat (fehler in allen teilen) aber wenn das wirklcih so ist, ist es schon komisch das soviele leute einen punto oder so fahren.

Und bei Fiat ist viel serienmäßig im gegensatz zu VW das ist auch ein großer vorteil.

Ist der Bravo denn teuer in versicherung und steuer?

Der Bravo hat auch so ne geile sportliche form, das reizt mich sehr an ihm!

Gruß björn

Da ich mir im Mai/Juni auch ein Auto kaufen möchte, werde ich auch einmal hier posten:

Also ich möchte so um die 3500 EUR ausgeben, weil viel mehr krieg ich nicht zusammen.

Am liebsten hätte ich gern einen Fiat Bravo (schön sportlich und einfach geil) und einen Rover 214 (sieht auch einfach nur noch geil sportlich aus)

An zweiter Stelle bin für einen Seat Ibiza und Fiat Punto.

Meine alternative ist der Punto, da der der günstige Wagen ist, wo man auch was für bekommt.

Als Maßstab habe ich mir folgende Angaben gesetzt:

Baujahr sollte ab 96 liegen, darunter ist mir zu alt!

KM Zahl bis 100tKM

PS sollte so zwischen 55-75 PS liegen, alles darüber wird dann doch zu teuer.

Ausstattung sollte schon ein wenig vorhanden sein, wie z.B. ZV, elektr. Fensterhebel, Airbags, Servo, ABS, etc...

Ich hätte zwar auch gerne einen VW (Polo od. Golf 3) aber irgendwie sind mir die zu teuer, es seidenn ich sehe ein gutes Angebot, aber sonst sehe ich da keine Möglichkeit einen VW zu kaufen.

Nur ich weiss halt nicht wie ganzen o.g. Autos in der Qualität sind, aber im Endeffekt kann man glück haben oder ein Montagsauto erwischen.

Ich werde wohl mein Auto bei einer Privatperson kaufen, da die Händlerpreise einfach Wucherpreise sind.

So jetzt poste ich noch ein paar links von mobile.de welche Autos so in Frage kämen:

Fiat Punto

1

2

3

Fiat Bravo

1

2

Naja,
    also nachdem ich heute nochmal bei mobile.de nachgesehen hab, gefiel mir der Punto heute am besten, ich denke auch im Endeffekt ist das ein gutes Auto für einen Azubi. Er ist relativ günstig im Unterhalt etc nur weiss ich nicht wie es mit Reparaturen aussieht.

also schönen Abend noch Grüße

Björn