-
Naja das 6100 wird mit sicherheit kein BT haben, da nokia nich 2 verschiedene versionen herstellt und 2. kann ich eine info vom mobilcom laden sagen...der meinte es kommt im 1. quartal..aber das ist ja keine neue Nachricht! die hatten sogar schon nen Dummy:) hehe
Naja für die die ein 6100 haben wollen, heißt es wohl weiterhin WARTEN!
Gruß Björn
-
Verkaufe ein Nokia 3210 mit Vibrationsmotor.
Guter Zustand + OVP!
Simlockfrei!
Es nicht nur die 3 Standartspiele installiert, sondern 2 weiter Spiele sind mit drauf!
Angebote per PN
Gruß Björn
-
beastieboy
Stimme:confused:
Ich brauchte meine wunderbare (;)) Stimme nicht benutzen, hab eine liebe e-mail geschrieben an o2 und wie von zauberhand 2 Tage später alles über den Tisch. Sogar eine Bestätigungs SMS und alles!:top:
TimT
Ja klar, bei Genion Duo hast du immer zwei Homezone, meist sind sie ja verschieden, um mit seinem Partner zu telefonieren;)
Und immer ins Telefon zu flüstern "isch liebbe disch...":D
Gruß Björn
-
hamma goil!!!
der einzige nachteil...es sind englische geräte...aber egal...dafür aber mega neu!!
sind die geräte da alle schon verfügbar?
wie lang dauert so eine lieferung?
sind die seriös?
Gruß
Björn
-
gonzo_nrw
gruß vom sunshine live fan zurück!
kommst du auch aus nrw? woher denn genau?
ja als midi wär der sound auch cool...könnte ich dann aufs 6510 spielen:-D
-
folgendes prob:::
wenn ich eine gbc datei an mein handy schicken kommt eine fehlermeldung "speicher voll etc..."
obwohl ich über 1,7mb frei hab...komisch ne:confused:
jemand ahnung?
Gruß Björn
-
tja...man sagte mir im o2 laden das kommt ganz auf die person bei der kundenbetreuung an...krass ne! Manchmal machen sie es also und manchmal nicht...
Keine Regelung bei o2...naja ich hoffe eine Person die das gewährt hat meinen Brief geöffnet!
Aber bin bis jetzt relativ zufrieden mit o2...die haben heute sogar aus kulanz meine 2.homezone geändert...normalerweise 12,50eur
also :top:
bin jedenfalls gespannt auf den rabatt...
PS. die frau im o2 laden meinte auch noch...einfach die kundenbetreuung was nerven;)
Gruß Björn
-
der download geht nicht mehr?
kannst du mir den midi sound per e-mail schicken?
BNovak@web.de
danke
gruß björn
-
ne hab keine 3monate GG frei...deswegen denke bzw. hoffe ich das sie mir das noch gewähren...wäre schließlich geilomat...genion duo und nur 7.05eur GG
abwarten
N8
Björn
-
P800lover
cool, stehst du auch auf solche musik?
endlich mal einer hier..der sowas auch mag:top:
naja hoffe das bald uns einer helfen kann
gruß
björn