Beiträge von Bjoernyy

naja mit o2 hab ich sowas noch nicht gelesen...weiss auch keiner...die von der kundenbetreuung meinten ich sollte einen netten brief schreiben und meinte unterlagen mitschicken...und höhstwahrscheinlich würden sie es dann aus kulanz oder so machen...naja bin mal gespannt...warte wie gesagt noch auf die antwort...werde dann allerdings hier berichten

gruß
    björn

Meine Freundin hat ein 3210 mit xtra card...das handy hat noch simlock!
    Aber nach 2jahren kann man das ja kostenlos auf legale weise entsperren lassen!

Darum wollte ich fragen, wie das von statten geht?

In einen t-punkt oder wie?

Wär nett wenn einer ein tipp hat!

Danke

Gruß
    Björn

Also ich würde sagen...wenn die Gewichtung so stark auf der Sprachqualität liegt, aufjeden fall das 6310i kaufen!

Mein Bruder hat es sich letzte Woche gekauft, habe gestern einmal damit telefoniert, ist einfach der hamma...festnetzfeeling!

Und es liegt auch gut in der Hand finde ich!

Aber wenn deine Gewichtung mehr auf der Größe liegt, würde ich das 6510 vorziehen! Schön klein, und alles! Ich hab es mir letzte Woche nochmal als Zweitgerät gekauft, da es mir so gut gefallen hat, dazu noch ein ledumbau in hyperweiss und es sieht hamma aus mit ner white oberschale!

Zitat

wobei ich bezweifele, dass dieses Gerät Dich die nächsten 24 Mon. zufrieden stellen wird?!

Also mich hat noch kein Gerät bis jetzt 24 Monate zufrieden gestellt, aber sowas ist doch eher selten, weil nach so einem großen Zeitraum rennt man am ende nur mit so einem alten teil rum.

Und ich finde es kommen echt keine anderen Geräte z.Z. in frage, es sei denn du willst noch etwas warten aufs 6100 evtl.!

Das wäre natürlich der hamma,

oder kauf dir eins der o.g. Geräte und verkauf es wieder sobald das 6100 draußen ist und etwas billiger ist!

Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

Gruß
    Björn