-
naja so richtig merke ich keinen unterschied...bis auf wenn du ne sms bekommst ists anders und das häuschen (wodurch für mich ein SW update nur in Frage kam) aber sonst:top:
passt schon...naja hätte gar kein backup machen müssen,weil nach dem SW update noch alle Daten da waren...was ich wusste...nur woran ich nicht gedacht habe...wo ich das backup gemacht habe...naja schade...egal
neues jahr, neues glück:D
-
ja denk ich mir auch mal...aber da ich es 2-3mal gemacht hab...weil immer ne fehlermeldung kam...kann das sein das irgendwas schief gelaufen ist und die sms einfach weg waren...komischweise waren ja nur die sms/mms weg...alles hätte weg sein können von mir aus, Spiele progs etc
aber warum gerad nur die sms:(
-
NoKiA4LiFe
ja gut...das wäre machbar
Ist das denn nur das Frontcover?
PS. dominik kann das sein das du mich bei icq gesperrt hast?
Gruß
Björn
-
NoKiA4LiFe
aber was sollen wir denn mit einem 3650 cover?
-
naja das problem war ja die sms waren ja sogar nicht mehr in dem pc ordner...das war ja das komische...da waren gar keine sms mehr in den ordnern drin...deswegen sind die einfach verschwunden...das tool ist ganz cool...hatte noch ein altes backup...aber naja schade das ich die sms nicht mehr aufs handy bekomme....oder geht das mit dem prog auch?
-
Ja dann hat sich der Preis wieder geändert...schade...beim 6510 ändert sich der Preis auch ständig...siehe letztens im Eplus laden:D
-
ach einen kleinen :gpaul: hat doch mal jeder,schon ok...solang es danach richtig gestellt wird...:)
-
hier ist noch einer wo diese Fehlermeldung kommt:(
schon komisch...ich krieg keine BT verbindung muss es mit irda machen...und da kommt auch die fehlermeldung...alles blöd und ich glaub dadurch sind meine ganzen sms verschwunden....bzw. gelöscht worden...wie ich in einem anderen thread beschrieben hab...schade
4.39 hilft NICHT:(
-
was mir noch aufgefallen ist...wenn man eine sms bekommt hab ich die sms früher immer so geöffnet in dem ich auf den joystick gedrückt habe...mit der 4.39 geht das nicht mehr...da kann man nur auf zeigen gehen...drückt man auf den joystick verschwindet die anschicht "1 neue Mitteilung" das finde ich eher schade...weil ich doch so gern den Joystick mag:)
-
was ich auch noch desweitern schade finde...ist das die Homezone bei mir zu hause im Haus nicht da ist...nur ausserhalb..und gerade im haus wäre es ja sinnvoll die homezone zu haben...aber das liegt wohl an den wänden:(