naja anscheinend sind alle sms und so weg...:(
hab noch mal ein altes backup drauf gemacht...aber die sms davon konnte ich komischerweise nicht öffnen...systemfehler kam da als ich versuchte die sms zu öffnen..schade....alle sms weg:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja anscheinend sind alle sms und so weg...:(
hab noch mal ein altes backup drauf gemacht...aber die sms davon konnte ich komischerweise nicht öffnen...systemfehler kam da als ich versuchte die sms zu öffnen..schade....alle sms weg:(
199eur? krass
das muss es doch dann in jedem MM geben...oder?
bis 15kb nur?
bei den anderen netzanbietern ist doch immer bis zu 30kb....bist du dir sicher?
juhuu...hab endlich auch SW 4.39:)
hab da noch frage...früher war das ja mal so das sich viag interkom sich ins d1 netz einwählt...kann das sein das das be genion duo nicht mehr geht?
kann man denn jetzt mit der neuen SW das betreiberlogo von o2 ändern?
direkt mal ausprobier:)
ok...und wie heißen die jeweiligen mails bei dir?
hab in dem ordner noch 4 ordner...dazu noch 5 Dateien
1.) 0001000 (oder so)
2.) 0010000
3.) index
4.) 1000020
5.) 1002001
sind das die mails?
Als ich gestern abend ein Backup von meinem 7650 gemacht hab, da ich heute ein SW update machen wollte, waren plötzlich alle sms und meine e-mail konfi alles weg...der rest ist soweit wie ich gesehen hab noch da!
Da waren einige wichtige SMS/MMS dabei...wo können die sein?
Wo sind denn i.d.R. die sms gespeichert?welches folder?
Wäre nett wenn einer nen Rat hat wie ich evtl. die mms/sms wieder aufs handy bekomme...weil die müssen ja irgendwo sein!
Oder hatte schonmal einer so ne Erfahrung?
Wenn mir einer ne sms schreiben will warum das so ist bzw. ne lösung hat kann dies auch tun: 0179/7733730
Gruß
Björn
KOSTEN
SO:
Da man ja jetzt bei O² in alle Netze MMS verschicken kann, wollte ich mal fragen wie die konkreten preise in die internen und externen Netze sind?
Noch was, muss man bei MMS auch eigentlich Tagesnutzungsgebühr zahlen?
ja kann sein...ist trotzdem blöd warum O² das macht...ergibt doch gark ein Sinn!
Naja haben halt Pech gehabt
ja genau so sieht meine aus...naja das ist ja echt blöd...dumme simkarte!!!
aber was mich auch wundert, hab meine free and easy card gerad mal rein und damit geht es auch nicht...geht irgendwie bei mir nur mit d1...seltsam ne...oder muss ich irgendwelche simdienste noch aktivieren...aber eigentlich doch nicht!
manoman...das ist ech ne hexerei hier
edit:
So das mit eplus hab ich nun jetzt doch hinbekommen...aber mit O² halt nicht...wie auch wenns nicht geht...schade
Ja das hab ich auch schon ausprobiert...das is ja eigentlich recht schade!
Aber naja ich hab da noch so ne Hoffnung..werde mir morgen die SW 4.39 drauf machen,dann müsste es ja gehen...weil dann ja auch von O² das häuschen angezeigt wird...oder hat sonst noch einer nen Tipp bezüglich der neuen Simkarten?