ja gut das stimmt wohl...aber wenn du in den Bereich Hilfe gehst
steht da:
ZitatArtikel mit orangenem Fragezeichen sind nur auf Anfrage erhältlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja gut das stimmt wohl...aber wenn du in den Bereich Hilfe gehst
steht da:
ZitatArtikel mit orangenem Fragezeichen sind nur auf Anfrage erhältlich.
nich lieferbar?
Da steht doch auf Anfrage...denke das heißt es ist lieferbar
Ich weiss nicht mehr wie das jetzt war...
War es so das es mit den neuen Sim-Karten (weiß mit O² drauf) nicht geht ein Betreiberlogo bei O² zu aktivieren...also bei mir hauts nämlich nicht hin!
Oder habt ihr ein paar tipps?
hab die datei 262_7.bmp genannt...is doch richtig,oder?
Habe eben gelesen das es das Nokia 6510 mal wieder recht günstig für 219,95 EUR gibt. Ich finde das ist echt ein guter Preis, da ich mir schon überlegt habe es mir "wieder" zu kaufen! Ich finde nämlich das 6510 war eins der besten Nokias!
Aber ich weiss nicht so recht, ob es nicht sinnvoller wäre aufs 6100 zu warten, aber da es eh ein Zweithandy werden soll, würde ein 6510 eigentlich voll reichen oder?
Naja das Handy gibts übrigens bei snogard.de für den o.g. Preis
ich denke mal das hat Quattro extra gemacht,damit man die homezone besser sieht...nur ich glaube nich das jeder NSC diese neue Software schon besitzt...neue ich werd mal am freitag od. samstag im nokia laden vorbeischauen
So nun ist es soweit...es liegt ein Bild vor wo "endlich" die Homezone beim 7650 angezeigt wird!
Mit besten Dank an quattro, da es durch in Möglich war das Bild zu machen!
Jetzt müssen wir nur noch nen NSC finden der die Firmware auch schon hat!
Die meisten haben jetzt 4.36...aber wir brauchen ja 4.39
ja ok...dann schick mir das bild erstma ok?
dann versuch ich das hochzuladen,ok?
gute frage...das geht soweit ich weiss nur wenn du nen eigenen server hast bzw. ne eigene HP...ansonsten schick mir bitte mal gerad das bild an BNovak@web.de!
wär sehr nett
:DMerry X-Mas:D
cool....dann vergiss es bitte nicht...sind nämlich heiß drauf gespannt
Momentanmal
meint ihr jetzt 4.39 oder 4.36????
weil die 4.36 gibts ja nur von vodafone...und wenn es kein zahlendreher ist und es wirklcih die 4.39 gibt dann kann ich mir schon gut vorstellen das das stimmt mit dem häuschen...nur wo gibt es solch eine neu SW???