ja dann lad dir mal das prog runter das hier:
http://www.symbianware.com/dow…aker60&lang=en&pl=all&s=0
das ist sogar freeware und ganz einfach zu handhaben!
also bitte lad dir das mal gerad runter und mach screenshot
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja dann lad dir mal das prog runter das hier:
http://www.symbianware.com/dow…aker60&lang=en&pl=all&s=0
das ist sogar freeware und ganz einfach zu handhaben!
also bitte lad dir das mal gerad runter und mach screenshot
vielen dank
ja ein screenshot wär mal mega cool!
ich glaub das immer ncoh nicht so richtig...das das häuschen mit der SW angezeigt wird...deswegen wär doch mal ein screenshot ein guter Beweiss...ich glaub dann werd ich direkt mal am freitag in den nokia laden gehen:)
weil bei uns in bonn gibts die SW schon
also please zeig mal ein screenshot
oder an BNovak@web.de
Heißt das jetzt das die homezon mit 4.39 angezeigt wird?
kann das nicht mal einer ausprobieren...weil wenn das geht dann würde ich mir auch mal so ein update machen lassen
na toll,jetzt bin ich auch nicht schlauer...aber ich werd morgen einfach mal im 0² laden nachfragen
Das is ja interessant mit dem rabatt bei genion duo!
hab den vertrag nämlich ende september abgeschlossen und hab bisher noch keinen rabatt
Ich bin Azubi und gehe auch zur Berufsschule, also könnte ich quasi diesen Rabatt von 4,95eur pro simkarte in Betracht ziehen oder?
Oder gilt das nur für studenten?
weil das wär einfach mal mega geil...dann hätte ich nur 7-8GG:)
Was muss ich machen damit ich diesen Rabatt für die nächsten Rechnungen kriege?
Zum 0² laden und Berufsschulbescheinigung zeigen und was noch?
Bitte um schnelle Antwort, da ich das dann morgen schnell über die Bühne kriegen möchte!
Vielen Dank
Grüße Bjoernyy
ja dann aber nix wie hin...viel spaß
PS. Wo wohnst du denn in Bonn?
ZitatHabe aber gehört,dass man im 7 auf einen sims springen kann,um von dort die letzten beiden Ringe zu holen.(beim Laufband)
ja ganz genau an der stelle komm ich absolut nicht weiter...was ist denn sims?
Hab schon versucht mit dem laufband zu laufen und dann mit dem Tempo zu springen...bleibe aber immer an dem Stachel hängen...irgendwie ist das unmöglich das zu schaffen...oder hat mal einer einen konkreten tipp oder noch besser -> Screenshot wie das geht...
wär mal hamma....weil so macht das spiel kein spaß mehr wenn man nicht weiter kommt:(
Doch doch im D1 laden gibts das S55 schon...
war nämlich am Donnerstag im T-Punkt und da stand nur der Karton vom S55 und da dachte ich mir "ey wo ist das" ![]()
Aber dann kam ein Kunde und hat nach dem S55 gefragt...und da hat die freundliche Mitarbeiterin das gute Stück geholt...
War halt nur noch nicht ausgepackt...so sahs jedenfalls in Bonn im t-Punkt aus...obs das s55 in jdm. T-punkt in D gibt wois ich net:)
Aber kauf dir lieber 7650:) Haste mehr von
(=weil Display vom S55 ist so sch**** wie das von dem t68i und das sagt doch alles...ansonst lass dir beide Handys mal zeigen:top: )
PS. Viel spaß mit deinem baldigen neuem Handy (->7650;))
das doch mal geil...fragt sich nur wie lang die Probleme haben:)
gilt das nur für vertragskunden oder auch für Prepaidkunden?
wenn auch für xtra kunden dann schick ich jetzt erstma ein paar mms:)
hab da auch sein problem...bin in level 7 aufm 7650 und komm auch nicht weiter...da wo man den ring durch queren muss wo das laufband ist...so kann man gar nicht springen...:(
oder jemand ein tipp?
noch ne frage wieviel level gibt es bei bounce?