benutz doch einfach mal die Suche:top:
e-mail +gmx +7650:o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benutz doch einfach mal die Suche:top:
e-mail +gmx +7650:o
ja ist so...mir gefällt mms...nur ich hab zwei sach noch zu
bemängeln..
1. noch zu teuer
2. noch zu wenig verbreitet
aber wenn man es erstma hat...findet man es sehr nett;)
ja das ist auch mein problem...ich krieg keine internet.t-d1.de verbindung zu stande...nur wap über gprs geht und halt mms aber ich kriege keine e-mails abgerufen...sogar nach langen telefonaten mit den t-mobile technikern tat sich nix....irgendwas ist da fehlerhaft....
ja schade....
ja ich glaub shcon das ich noch nen 10/10 takt hab...ist auch eigentlich gut...dachte halt nur wg. mms...und so
aber dann werd ich wohl erstma bleiben...hab ja noch einen o² duo vertrag...da ist ja uach mms auch viel günstiger....
hi,
ich hab ne xtra card...und würde sie gern in einen Vertrag umwandeln...gibt es da irgendwelche konditionen in einen normalen d1 vertrag ohne GG...
viele grüße
Bjoernyy
und gute nacht;)
hi,
ich hab noch immer keine lösung wie ich meine e-mails über gprs abrufe?
meine mms einstellung über gprs geht soweit...nur mein zugangspunkt für gprs über e-mail geht nicht...hab schon ota-sms von d1 zuschicken lassen...bitte posten wer das schon geschafft hat und wenn ja mit welchen einstellungen?
ist wirklich wichtig!
vielen dank...grüße
![]()
so hab mir ne ota von t-mobile schicken lassen bezüglich e-mail mit xtra geht die gprs verbindung nicht aber mit vertrag ist sie richtig....also gibt es wohl doch ne andere einstellung für xtra...wäre super froh wenn das einer hier texten könnte....bitte bitte bitte
so hab alles befolgt aber wenn ich t-emails abrufen will sagt der mir ungültiger gprs zugangspunkt...kann das denn sein das der nicht für xtra zuständig ist und es einen andern gibt?
das hab ich alles...mms geht auch nur noch kein e-mail abrufen...:(
wenn ich e-mails beim 7650 mit meiner xtra card abrufen will kommt immer allgemeiner systemfehler...was mache ich falsch?
am e-mail account kanns ja nicht liegen...
welchen Gprs zugangspunkt muss man da bei xtra nehmen....auf der HP von t-mobile finde ich keine einstellungen
ich bitte um baldige Hilfe...da es wichtig ist...vielen dank
grüße bjoernyy