Beiträge von Bjoernyy

Xtra E-mail Einstellungen

zickenbaendiger

Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!

mms geht endlich...jetzt hab ich nur noch 1 kleines Problem

welchen Zugangspunkt nehme bzw. muss ich erstellen um e-mails bei web.de, t-online und epost.de abzurfen

hab ne gprs konfi von nokia zuschicken lassen aber immer wenn ich versuche bei web.de die mails abzurfen kommt allgemeiner systemfehler...was mache ich falsch?

wär super wenn hier mir mal wieder weiterhelft...

hab noch immer probs...bitte so helft mir doch mal einer!

also ich hab alle einstellungen versucht und es geht noch immer net mit d1 xtra:(
    ich weiss nicht was ich noch machen kann...
    hab anfang der woche auf xtradata per 2020 umstellen lassen

aber wenn ich mich über t-mobile-kundenserive.de einlogge steht bei mir GPRS Basic....muss da nich was anderes stehen oder ist das so korrekt?

mit meiner o2 karte kann ich jedenfalls mms verschicken

oder liegt es daran das die sim-karte schon 2jahre alt ist...

aber um mms zu verschicken muss man ja eine gprs verbindung aufbauen das hab cih alles gemacht...nur bei mir kommt dann nochmals senden um oder halt wenn cih die einstellung ändere einstellung falsch...

so bitte ich hier nochmals um präzise schnelle antwort

dieser Person die das macht wäre ich echt sehr verbunden....zur belohnung gibts ne mms von mir:)

:D

übrigens meine jetztigen einstellungen:

name: T-D1-MMS
    Daten..: GPRS
    Name v. zuganzspkt: wap.t-d1.de
    benutzer: t-d1
    passwort: nein
    passwort: wap
    aufthe: normal
    gateway ip: 193.254.160.2
    hp: http://mmsc.t-mobile.de/servlets/mms
    sicherheit: aus
    verbindungs: permanent

erweiterte einstellung:

dynamisch
    0.0.0.0
    0.0.0.0

so das sind meine jetztigen einstellungen...wenn was unkorrekt ist bitte korriegieren...danke

hi

ich benötige die xtramms einstellungen fürs 7650...weil ich kriegs net gebacken ne mms zu verschicken...es steht immer dann nochmals senden um XX:XX UHR

hab mir mal ne mms konfi von nokia schicken lassen...müsste ja eigentlich die richtige sein

muss ich sonst noch was wg. gprs einstellen oder so?

bitte um hilfe...danke

geht noch immer nicht:(

also bei mir geht es noch immer nicht....obwohl ich vorgestern abend xtra data bei der hotline 2020 beantragt habe...wenn ich da jetzt noch mal anrufe sagt die nette frau:) mir das es in bearbeitung ist...aber das dauert doch keine zwei tage oder?

kann man das nicht auch unter http://www.t-mobile-kundenservice.de irgendwie freischalten lassen...ich würd jetzt gern ne mms verschicken können und e-mails abrufen über GPRS....