Beiträge von Bjoernyy

Ich suche ein Nokia 8310 od. 6510!

Günstig sollte es sein und möglichst ohne viel Zubehör!

Und am allerliebsten wäre mir ein nacktes 8310 bzw. 6510....da ich
    Noch einen neuen Akku und Ladegerät hier rumliegen hab, brauch ich quasi nur das Handy...also auch ohne Cover.

Das Alter des Handys spielt soweit keine große Rolle.

Würde mich sehr freuen über viele Angebote...da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll....muss ich mich da etwas ran halten

Vielen Dank schon mal

Grüße Bjoernyy

hi leutz

hab ein problem...meine freundin hat ei swatch cordless II comfort Telefon...jedoch ist die aussenschale total abgenutzt...

wollte fragen ob einer weis ob man das wechseln kann bzw. ob es das irgendwo zu kaufen gibt...solch ein ersatzteil für swatch telefone....

um hilfe wäre ich sehr dankbar!!

grüße bjoernyy

ja wenn ich die antwort so verstanden hab...
    ich klick das an...bzw. kauf es online mit paybox...par sekunden später krieg ich den code und im nu ist es aufgeladen?
    richtig?

wie lang dauert es bis guthaben drauf ist?

ich wollte mir auch diese aktion nicht entgehen lassen...wollte fragen wie lang es dauert nachdem man es gekauft hat mit paybox bis es auf dem handy ist?

dann würd ich mich nämlich gleich noch bei paybox anmelden und schnell das guthaben für 20eur mit 25eur drauf kaufen...

klappt es ohne probs?

würde halt nur gern wissen wie lang die geschichte dauert...weil sonst würd ich mir morgen früh im laden guthaben kaufen...also bitte um baldige Antwort...danke

grüße

hab heute eine sms auf mein handy bekommen:
    da stand drin:

Jetzt Video Message Versand auch via MMS. Das Software-Update erhalten Sie auotomat. per e-mail. der e-mail abruf via handy ist kostenpflichtig. ihr t-mobile team!

was heißt das genau?

muss ich erst irgendwo, fragt sich nur wo, eine e-mail runterladen und ab dann kann ich mit meiner xtra card mms versenden?

hat jemand eine Plan davon?

ich suche alle nokia 6510 original cover farben,
    am liebsten wäre mir dark blue...
    sollte ein günstiger Preis sein und möglichst
    in einem guten Zustand evtl. neu?!

macht mir einfach mal alle Angebote die ihr habt!

vielen dank