will nur wissen ob mit dieser neuen SW endlich das häuschen im display angezeigt wird?
oder hat das noch keiner ausprobiert, weil alle d2 haben?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
das ist echt leicht viel....steht da nix? ab wann erhältlich oder so?
-
so jetzt ist ja mal wieder was zeit vergangen....
weiss jetzt schon jemand was über die Einführung vom 7650 bei 0²?
Hoffe das passiert noch dieses Jahr...da ich nämlich die neue SW brauch damit endlich die Homezone angezeigt wird...also wenn einer ein paar News hat...bitte texten...dange
-
ohje is ja krass, hört sich ja echt übel an...
Naja dann bleibt nur noch die Auswahl zwischen:
Fiat Punto
Seat Ibiza
VW Polo
Seat Arosa
VW Lupound mein Favorite ist Punto & Ibiza...weil die einfach net so teuer sind und ein paar Extras haben...vorallem der Punto SX scheint sehr viel versprechend zu sein
oder was meint ihr...sonst noch gute Vorschläge für preiswerte und gute Kleinwagen?
Aber bitte kein Ford *g*:)
-
echt?
hat Rover gar nicht so ne gute qualität?
Ja hab ich auch gehört so ein civic soll ne gute qualität haben....
mmh...wird immer schwieriger mim auto kauf..
-
echt?
das ja krass...hätte ich nicht gedacht...wobei es doch ein halber BMW ist...und BMW zeugt ja "meist" für gute Qualität...
dann wäre ja ein punto oder polo wohl doch sinnvoller...
-
Hi
ich überlege mir evtl. einen Rover 214(i) zu holen...
hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto?
Besonders bezüglich der Qualität und den Preisen im Unterhalt?hier ein link von mobile.de welchen rover ich meine
Also der Rover sollte nicht mehr als 75PS haben und nicht mehr als 70tkm gelaufen haben...und so BJ 96-98 oder so
Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was der Wagen in der Versicherung kostet und in den Steuern...
Vielen Dank
-
hi
wenn einer was weiss bitte hier rein texten...hätte auch gern ein neues gehäuse für mein 4010...gibts ja jetzt auch in silber...nur gibts das auch einzeln zu kaufen??
evtl. in einem ersatzteilshop fürs siemens telefone...
wär cool
-
ich suche den soundtrack vom neuen bond streifen....
das lied heißt doch DIE ANOTHER DAY von MADONNA
wäre sehr dankbar wenn das einer hat bzw. findet...
-
hi leutz,
ich wollte fragen ob einer schon ein paar Entwürfe zu Cosmic Gate Hintergrundbildern hat?Fotos oder so was cooles von denen halt
einfach alles hier rein knallen:D
frei mich auf eure Entwürfe
danke!