Jochen
6-gang? das ist ja cool...ist das denn bei jedem punto1 sporting?
Ja gut so ein corsa oder Polo ist im gegensatz mit den gleichen Kriterien viel teurer...vorallem VW und OPEL
und wenn es die gleichen Sachen nur billiger gibt ist man ja dumm wenn man nicht den billigeren nimmt;)
Also Corsa B fährt ein Kollege von mir,möchte nicht die gleiche Karre haben.
Fiesta gefällt mir nicht genauso wieder clio ja und polo wie gesagt noch etwas zu teuer...aber auch eine alternative...wenn es ein gutes angebot bis 4500eur ist!
Servo und airbag haben ja so gut wie alle neueren autos und abs denk ich auch mal.
schiebedach ist auch oft vorhanden und klima naja...das ist schwer für den Preis...ja felgen wär mega supi wenn die dabei wären...weil nachkaufen sehr teuer...sportsitze wären auch hammer...
das einzige was mich am punto innenausstattung stört ist das Lenkrad...recht billig und er Schalthebel...und evlt. die Sitze...
aber neue Sitzbezüge sind ja net so teuer und lenkrad und hebel..gibts ja auch:)
Ja das stimmt...mir reichen wie gesagt auch 54ps nur halt der sporting hat nun mal 88ps...:) was kein fehler ist:)
nur das es dann auch teurer ist ist net so toll:(
Punto der neueren Baureihe fängt bei 5000eur an...eher so 5500eur..und das bisserl zu viel!!
Sporting macht aufjeden Fall spaß...in nem schönen Gelb;)
aleusius
Ist der echt nicht anfällig für reparaturen?
Dann wär der Wagen echt optimal...da er günstig in der Anschaffung ist!
Am liebsten wär mir so ein schwarz....aber es gibt den Punto viel in so einem blau...
Thorsten
kannst du evtl. mal deine freundin demnächst fragen was der wagen so in versicherung und vorallem in steuer kostet?
wär echt nett
Auch nett finde ich den Seat ibiza so bj 96...aber auch teurer als der Punto...hab irgendwie kein besseres Angeobt gesehen als den Punto...evtl. noch Ford KA aber eher nicht...