Beiträge von Bjoernyy

Also ich habs mir heute auch nochmal überlegt und gedacht der Punto ist eine günstige Alternative...

Wiederrum find ich den VW Polo Bj 96-97 sehr interessant
    allerdings kostet der so um die 4.900EUR...

und den Seat Ibiza BJ 96-97 gefällt mir auch sehr
    kostet so um die 4.500EUR...

Sind ja eigentlich beides die gleichen Autos....wobei Seat ein wenig billiger ist...naja ist schon ein stolzer Preis...entweder muss ich da noch viel mehr sparen oder irgendwie anders...ansonsten wird es wohl ein Punto werden....

Habt ihr ne Ahnung wo man günstig an einen Gebrauchten Polo oder Ibiza kommt?

Haben direkt nen Händler hier aber der ist sehr teuer....der verkauft auch nur diese Markren Seat/VW/Audi...etc....hängen ja alle zusammen...

Naja evtl. hat ja von euch noch einen Tipp...danke

guten nacht übrigens:)

so hab mir man den Lancia Y elfantino angeschaut...also der ist nicht so mein ding

alles das überzeugt einen wirklich hier...werd mir morgen oder nachher noch den test auf autobild.de lesen und dann mal sehen...

also die SX version von den alten neuen :) Puntos ist also besser?

Aber noch besser wär Sporting...aber da gibt es gar nicht so viele...jedenfalls bei mobile.de nicht

Aber so wie ich das hier lese ist der Punto ein echt beliebtes Auto

:top:

Jochen

6-gang? das ist ja cool...ist das denn bei jedem punto1 sporting?

Ja gut so ein corsa oder Polo ist im gegensatz mit den gleichen Kriterien viel teurer...vorallem VW und OPEL
    und wenn es die gleichen Sachen nur billiger gibt ist man ja dumm wenn man nicht den billigeren nimmt;)

Also Corsa B fährt ein Kollege von mir,möchte nicht die gleiche Karre haben.
    Fiesta gefällt mir nicht genauso wieder clio ja und polo wie gesagt noch etwas zu teuer...aber auch eine alternative...wenn es ein gutes angebot bis 4500eur ist!

Servo und airbag haben ja so gut wie alle neueren autos und abs denk ich auch mal.
    schiebedach ist auch oft vorhanden und klima naja...das ist schwer für den Preis...ja felgen wär mega supi wenn die dabei wären...weil nachkaufen sehr teuer...sportsitze wären auch hammer...

das einzige was mich am punto innenausstattung stört ist das Lenkrad...recht billig und er Schalthebel...und evlt. die Sitze...

aber neue Sitzbezüge sind ja net so teuer und lenkrad und hebel..gibts ja auch:)

Ja das stimmt...mir reichen wie gesagt auch 54ps nur halt der sporting hat nun mal 88ps...:) was kein fehler ist:)

nur das es dann auch teurer ist ist net so toll:(

Punto der neueren Baureihe fängt bei 5000eur an...eher so 5500eur..und das bisserl zu viel!!

Sporting macht aufjeden Fall spaß...in nem schönen Gelb;)

aleusius

Ist der echt nicht anfällig für reparaturen?
    Dann wär der Wagen echt optimal...da er günstig in der Anschaffung ist!
    Am liebsten wär mir so ein schwarz....aber es gibt den Punto viel in so einem blau...

Thorsten

kannst du evtl. mal deine freundin demnächst fragen was der wagen so in versicherung und vorallem in steuer kostet?
    wär echt nett

Auch nett finde ich den Seat ibiza so bj 96...aber auch teurer als der Punto...hab irgendwie kein besseres Angeobt gesehen als den Punto...evtl. noch Ford KA aber eher nicht...

hi
    ich wollte mir im mai/juni 03 ein auto kaufen
    zur zeit tendiere ich zum Fiat Punto so bj 96-98

und bis 60tkm gelaufen

der ist ja net so teuer in der versicherung und steuer mit 54ps

nur eben hab ich nen Punto Sporting gesehen...gefällt mir sehr gut...nur der hat 88ps...um wieviel ist der teurer im unterhalt?
    hat jemand so einen wagen?

dann bitte doch um hilfe!

Hab gehört das fiat punto billig von der Qualität ist?
    kann das einer bestätigen oder kann man einen kauf von einem punto nur empfehlen?

Hat denn jemand noch andere Vorschläge für einen schönen Kleinwagen der so zw. 3000-4500eur kostet?

ab bj 96 und sollte net mehr als 70tkm gelaufen haben....günstige vorschläge hier bitte texten bitte auch unterhalt und so beachten...

vielen dank um eure hilfe

hab mienen akku diese woche auch bekommen

erste durchlauf hat er 4tage gehalten...das ist schon gut...hab aber einen bei ebay bestellt für 9eur
    bin sehr zufrieden...wenn einer die adresse von dem händler haben will--> PN:)

also ich hab jetzt den thread mal durchgelesen...und man kriegt diese rote hintergrundfarbe also nur in verbindung mit diese Vodafone live update....also als t-mobile kunde...hat man kein recht auf rot....aber mich würde ma interessieren wie man andere hintergrundfarben bekommt?

einer hatte auch geschrieben das ein 7650 schwarz, orange und so als farbe hatte...will das auch...nur wie???