in Düsseldorf?warum hat mir das keiner gesagt!
is ja in der nähe von mir...wohne in bonn!
wie nokia baut nciht mehr die handys die du gern hättest?
welche hättest du denn gern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in Düsseldorf?warum hat mir das keiner gesagt!
is ja in der nähe von mir...wohne in bonn!
wie nokia baut nciht mehr die handys die du gern hättest?
welche hättest du denn gern?
ja das stimmt schon...ich dachte halt nur einer hätte so ne vermutung...naja egal...abwarten!:)
Hi,
ich überlege meiner Freundin ein 7210 zu schenken...ohne Vertrag ist es noch was teuer 460eur....
aber mit Vertrag wird es schon was interessanter...aber immer noch recht teuer 270eur...
ist halt noch ein Preis....der dafür steht das es ein neues Handy ist!
Nach ein Paar Wochen sinkt der Preis (hoffentlich) so wie beim 6510
450 auf 220 eur
Was meint ihr? Was wird das 7210 so nach dem Weihnachtsgeschäft kosten....vor Weihnachten gehen die mit den Preisen wohl eher nimmer runter ne
Schreibt bitte ma eure Meinung rein....auf welchen Preis das 7210 so in den nächsten Tage kommt...bzw. nach X-mas
Danke und Grüße
:top:
bei ebay kriegst du das 7210 mit genion duo vertrag für 0eur
Ja klar geht das!
Einfach genion.de
und dann auf MEIN Vertrag und Tarif...da kannst du deine beiden Nummer beliebig umstellen...eine kombination mit 60 und 10 takt ist möglich!
Das Thema wurde schon mal bearbeitet!
Nächste mal einfach die Suche anschmeißen:top:
Hi,
ich hab hier noch ein Roland E-14 Keyboard rumstehen...habs mal geschenkt bekommen und irgendwie nie so richtig gebraucht!
Der Zustand ist wie neu und dabei gibt es noch einen Keyboardständer!
Also bei Interesse PN an mich...auf Anfrage auch Fotos:)
also bis dann
Grüße Bjoernyy
WOW WOW WOW
Ich kann auch nur noch staunen....das ist echt voll prall was Nokia da an den Start legt:top:
Einfach spitze...soviele neue Handys vorzustellen...da ist echt für jeder Mann ein Handy dabei (wie Chico schon bereits sagte) ![]()
Also meine persönlichen Favoriten sind das 6800 und das 8910i für die kleine Tasche:)
Jetzt bleibt noch Spannung auf die neuen Funktionen/Kaufdatum und Preise....
Aber das wird Nokia dann noch bekannt geben....
diese Handys sollen alle im Jahr 2003 kommen?
Dann muss Nokia wohl ne 80Std. Woche einführen:p
PS. Bin übrigens noch immer begeistert:)
sorry,hatte aus lauter stress hier vergesse...bitte um Verschiebung des Threads
wo kann man das v66i in der farbe pearl white bestellen?
standartmäßig is ja silber....
jemand ne ahnung...
grüße
Bjoernyy
aso...shcon klar...man kauft sich eine 2.xtra card dabei...und macht immer RUL auf die nr. die man gerade an hat!
jo das geht...und bei xtra ist auch rufumleitung kostenlos?
nagut sind zwar 2.verschiedene nr. aber egal....schade das SMS bei RUL nicht weitergeleitet werden...naja das müsste echt gehen...net schlächt...sollte ich mir wohl doch mal überlegen mit dem 2.handy:)
danke