-
also ich versteh nur Bahnhof...was ist denn eine RUL?
naja so toll wurde das net beschrieben...hab die suche eingesetzt und versteh das trotzdem net....wenn man sich ne zweite xtra card holt wird ja die alte deaktiviert...
und wenn man mit der 2.card (wenns funkioniert) nur telefonieren kann...wäre net schlimm..
-
hi leutz,
hab eigentlich keine probs mit dem bluetooth adapter...funktioniert alles nur ich krieg keine verbindung zu stande mit dem 7650 und der pc suit die auf der CD dabei war....oder unterstützt das pc suit gar kein bluetooth,was ich mir eigentlich nich vorstellen kann...
und mit dem mrouter hab ich auch schon alles ausprobiert...mit irda ist es auch kein prob....
jemand ne Ahnung?
-
nagut...danke trotzdem...schade....dann wird sich ein 2.handy wohl kaum lohnen...
-
ich will mir ein 2.handy anschaffen und wollte in diesem handy die gleiche nummer wie in meinem 1.handy benutzen!
Gibt es ne möglichkeit bei D1 Xtra ne 2.sim-karte mit der gleichen nummer zu kriegen?
wär dankbar um hilfe
-
verkaufe Nokia 6510 für 229eur!
-
komisch bei mir will das tool einfach net laufen...hab alle comports ausprobiert beim mrouter...voll enttäuschend das ding...nur am refresehn....
-
ja diesbezüglich bin ich auch etwas skeptisch...aber falls er nicht passt werd ich den Akku zurück schicken,so einfach ist das:)
:top:
-
Also
ich hab bei einem Ebay festgestellt das er 1300er akkus verkauft...
Zitat:
"Hallo,
wir Arbeiten Ehrlich!
Es sind 1300 mAh und nicht nur wie anderen nur ein Aufkleber darauf.
Bei uns ist Geld zurück Garantie.
MFG"
Also das heißt auch man kann den Akku bestellen und wenn er doch nicht passen sollte einfach Geldzurückgarantie in Anspruch nehmen...das doch mal was find ich....
Über Preise fragt mich über PN...
weil es ist ja noch immer das NOKIA Forum und nich das WERBEFORUM:top:
-
mal ne frage was ist der mRouter?bzw. wo stellt man den ein?
hilfe!!
-
hätte auch evtl. interesse!:)