ja keine Antwort auf die Frage wo es so einen 1300er akku gibt...
wo bestellt man denn am besten so einen 1100er akku?
ebay oder?
naja ich frag den chico jetzt mal:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja keine Antwort auf die Frage wo es so einen 1300er akku gibt...
wo bestellt man denn am besten so einen 1100er akku?
ebay oder?
naja ich frag den chico jetzt mal:)
So,
nach mehrmaligem Fragen hab ich noch immer keine Antwort bekommen!
Und zwar geht es mir darum einen neuen Akku fürs 7650 zu kaufen!
Will natürlich einen Powerakku und ich dachte an den 1300mAh...nur ich weiss nicht wo man den bestellen kann?
Soweit ich es in anderen Threads mitverfolgt habe hat sich "me too" gekauft...aber er antwortet mir nicht auf die PN's
Hoffe einer kann mir weiter helfen...
dankeschön im voraus
Gruß Bjoernyy
war diese woche ja im O2 laden und der meinte so mitte november ca. kommt das oder halt spätetens im Dezember...mitte nov is ja starb mit mms bei O2, da sollte eigentlich im laden liegen...vermute ich!
im i-net kriegst du übrigens O2 verträge mit 7650....kriegst so gar schon 7650 umsonst:) dabei
war diese woche auch im O² laden und haben mir gesagt mms kommt mitte november und das 7650 auch dann so um den dreh...das heißt endlich homezone anzeige:)
dann werde cih mir es ncohmal überlegen meinen duo vertrag zu nutzen...
schade das es auf englisch ist...hat es vielleicht einer übersetzt oder so?
in deutsch wär es echt mal perfekT
ich hab das gleiche prob...die ganze zeit steht da refresh.....total komisch....gibts ne lösung?
alles klar sämi
gibts jetzt vielleicht ein Programm dafür?