Beiträge von Bjoernyy

Karim

Ist doch ganz klar...viele nutzen ihren duo vertrag gar nicht und da ist es doch besser eine niedriegere GG zu haben!

Die meisten kaufen sich bei O² ein Vertragshandy recht günstig (7650 für 0,-EUR) und legen dann den Vertrag zur Seite!:top:

also man kann auf der HP von Genion den neuen Tarif einstellen und für jede Nummer einzeln...d.h. wenn man eine nummer davon im 10/10 takt behalten will ist das kein Problem einfach nur auf die andere Nummer klicken und Tarif neu in 60/1

Wenn man seinen ganzen Vertrag auf 60/1
    muss man beides einzeln machen und nur alle 24std. kann man seinen Tarif ändern!

Bei mir hab ich schon einen Nummer in die neue Taktung geändert, die andere Nummer ist nun seid eben in Bearbeitung:top:

also hoffe damit geholfen zu haben!

PS. Wenn ich die 1414 anrufe sagt da immer ne Frau das z.Z. wegen Arbeiten keiner zu Verfügung ist und ich die Kundehotline anrufen soll. Und bei denen kostet ja der Wechsel ja glaubisch Geld:flop:

ne das kann man aber nicht sagen...
    als ich vor zwei jahren in kroatien war...hatte ich nen eplus vertrag und da kostete ne sms innerhalb deutschland 29pf normal ne!

und von kroatien nach deutschland nur 17pf oder noch weniger....
    die info hatte ich von der eplus seite bzw. hab da angerufen...also wo zwei jahren war kroatien recht günstig!!

ich könnte ihn loswerden und in einem mein 6510 auch!
    da ich mir den vertrag mim 7650 gekauft habe!

Aber vielleicht muss ich das gar nicht...wenn das wirklich stimmt was in oben in einem anderen Thread angesprochen wurde...das O² evtl. pleite geht...mal sehen!

Werd den Vertrag jedenfalls net weiterleiten zu gefährlich, werd dann nur mein 6510 verkaufen

hat schon jemand erfolgreich seinen genion duo tarif auf 60/10 Takt gewechselt...wollte bei der 1414 anrufen...aber die können zur zeit nix bearbeiten...

und auf der website hab ich es mal probiert...mal sehen ob es klappt...

bitte hier texten wenn es einer geschaft hat