-
@ Sebastian
Das auch alles zusammen passt...nicht das die bankverbindung falsch ist und so....
kann man ja angeben die rechnungsanschrift und ein falsches bankkonto...und auf der bankcard steht ja der name drauf...
aber ich glaub ich werd das lassen...ist zu risiko reich....
zumal ich die Person auch net kenne und super weit weg von mir wohnt....ich wohn in bonn und die person in Halle...schon ein gutes stück...
-
Ja da hast du recht...nur es ist ein gutes Angebot...
es ist ein mäddel und ihr mann verdient 1300eur/monat!
da meinte sie es aufjeden fall zahlen zu können....
aber ich bin mir nicht so sicher....
-
Moinsen,
ich hab ne Chance meinen Genion Duo Vertrag an eine andere Person weiterzuleiten.
o² macht leider zwar keine Vertragsübernahme unter Privatpersonen aber man kann es ja mit der Rechnungsanschrift & Bankverbindung ändern machen.
Wollte daher fragen was ich da beachten muss?
Einen persönlichen Vertrag mit der Person machen das sie ab dann zuständig für den Vertrag ist und so...
Oder mir eine Kopie des Personalausweisses zuschicken zu lassen und der Bankcard?
Wäre vielleicht am sinnvollsten oder?
Bitte um eure Meinung....
Grüße
Bjoernyy
-
ja vielen dank...wenigstens ein wenig neues...
gibt es auch ne midi site mit den aktuellsten charts...???
-
hi
ich suche wie oben schon gesagt house/trance/techno midi dateien für mein heiß geliebtes 7650...
hoffe ihr könnt mir helfen....hab schon im web danach gesucht...aber nix gefunden...
danke schonmal
gruß
Bjoernyy
-
so hab heute nochmal mim Nokia laden telefoniert und die meinten das wäre komisch weil normalerweise dauert das nicht so lange bzw. höchstens 14 Tage und sie hatten auch schonmal einen Fall da hat es nur 3 Tage gedauert...und er hat mir angeboten schon am Donnerstag ein Leihgerät zubekommen...das nach knapp 3 Wochen...also die ganze Sache ist eine Frechheit...
Wollte fragen ob ich irgendwie Anspruch auf etwas hab....?
das leihgerät zubehalten oder etwas geld...keine ahnung...wollte euch mal fragen!
bitte um antwort
-
Willkommen im Club der xtra cards!
ich hab mir auch das 7650 gekauft und auch erst im nachhin erfahren das bei xtra noch gar keine mms funktionert...find das echt voll dumm!
Naja irgendwann wird es da geben...frag sich nur wann?
-
ja das stimmt und der händler ist in wiesbaden und ich wohne in Bonn...also hätte das nicht funktioniert:(
-
ja gut mir sagt man aber sowas gabs schon öfters und dauert i.d.R. 9-14 Tage...naja morgen muss es da sein,sonst mach ich bei dem NSC in Bonn...(Sternstraße) (müsste prophonebonn kenn) Terz!!
Die Frau an der Reparaturstelle aus Bochum meinte ich soll denen im NSC mal auf die Füsse tretten!
Und im NSC erzählte man mir letzte woche, das die das handy testen warum es dazu kam und so..und erst dann das gerät zurück schicken bzw. meinte der ich würde höchst wahrscheinlich ein Austauschgerät bekommen!
Naja eine Woche hätte es dauern müssen,sowie bei einem hier aus forum:(
-
Ich hab am Samstag den 28.09.02 mein Nokia 7650 bekommen, ich hatte es maximal 3 Std. in der Hand, danach als ich es neustartete kam die Fehlermeldung „contact retailer“.
So danach bin ich direkt am 30.09.02 zum NSC die mussten es natürlich einschicken!
Das sind jetzt zwei Wochen her und mein Handy ist noch immer in Bearbeitung, hab nämlich gerade in der Reparaturstellen angerufen!
Also ich finde es echt eine Frechheit!
Der NSC hatte kein Leihgerät für mich und ich hab schon im Forum gelesen das einer das gleiche Prob hatte und er sein Handy nach 1 Woche wieder hatte.
Meine Frage ist jetzt, was kann ich machen damit ich schnellstmöglich mein Handy wieder kriege?
Bitte um Hilfe
Dankeschön