Beiträge von Bjoernyy

Ich hab am Samstag den 28.09.02 mein Nokia 7650 bekommen, ich hatte es maximal 3 Std. in der Hand, danach als ich es neustartete kam die Fehlermeldung „contact retailer“.
    So danach bin ich direkt am 30.09.02 zum NSC die mussten es natürlich einschicken!
    Das sind jetzt zwei Wochen her und mein Handy ist noch immer in Bearbeitung, hab nämlich gerade in der Reparaturstellen angerufen!
    Also ich finde es echt eine Frechheit!
    Der NSC hatte kein Leihgerät für mich und ich hab schon im Forum gelesen das einer das gleiche Prob hatte und er sein Handy nach 1 Woche wieder hatte.

Meine Frage ist jetzt, was kann ich machen damit ich schnellstmöglich mein Handy wieder kriege?

Bitte um Hilfe

Dankeschön

hi leute
    ich hab mir ein 7650 geholt mit genion duo vertrag...nur 0² hat zur zeit kein mms und meine xtra card von d1 kann auch keine mms verschicken!:(

MMS geht zur zeit nämlich nur mit D1 und D2 Vertrag....

nun hab ich ein kleines problem...wie werde ich am besten mein Genion duo vertrag los???

würd nämlich dann meine xtra card zum vertrag umwandeln...

was habt ihr für tipps?

brauche unbedingt hilfe!

vielen dank im voraus

Ich VERSCHENKE mein geliebtes Nokia 6510!!
    Das Handy ist gut gepflegt und in einem
    Sehr guten Zustand! Der Akku wurde immer gut gepflegt, er wurde
    Immer erst aufgeladen wenn der Akku ganz leer war!

Zubehör::::

1) Original Chamagner Cover

2) Original Dark Blue Cover (NEUWARE) NP: 35,- EUR

3) Ladegerät

4) Rechnung (mit 18 Monate Restgarantie)

5) Original Verpackung mit Beschreibung

6) MA-600 Infrarot Adapter, ganz neu, erst einmal benutzt NP: 40 EUR

Ich verkaufe das Handy nur, weil ich mir diese
    Woche ein Nokia 7650 zulege.
    Sonst würde ich das Handy wirklich nicht verkaufen,
    da es wirklich ein Spitzenhandy ist!

Die allgemeinen Daten sind doch bekannt? Wenn nicht dann könnt ihr hier http://www.nokia.de noch mal nachsehen!

Das alles gibt es mit einem Genion Duo Vertrag. Dieser hat noch eine Restlaufzeit von 22 Monaten. Für Partner ist das echt ein gutes Angebot!
    Ab dem 18.10. wird die Grundgebühr gesenkt!

Alles das kommt kostenlos zu euch nach Haus. Keine Porto- und Verpackungskosten!

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden!

Wem noch bei diesem Angebot noch was fehlt oder nicht ganz zufrieden ist, dann können wir ja per E-mail alles weitere klären.

Unter Bnovak@web.de erreicht ihr mich...

Gruß Bjoernyy

Zu guterletzt gibt es noch auf die Hand(y) eine nette Zuzahlung...also wenn das kein Angebot, weiss ich es nich:)

Verkaufe einen IR-Adapter MA-600!
    War kaum in Gebrauch und ist also wie neu!!

Mit dabei ist die dazugehörige Software Handset Manager Software!

Angeobt bitte per PN

Grüße

Bjoernyy