7650 Poly. Klingeltöne 24 Stimmig?

• Heute Mittag bei einem T-Punkt im Schaufenster auf der Produktbeschreibung vom 7650 gelesen:

- 24 Stimmige Polyphone Klingeltöne

Heißt das daß das 7650 wirklich 24 Stimmige Ringtones hat? 24 Stimmig heißt doch daß auch Ringtones mit Sprache abgespielt werden können, oder?

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

• nicht unbedingt.

das 7650 kann allerdings klingeltöne mit sprache abspielen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Soviel ich weis nur 16-stimmig! Sehe aber komischerweise in letzter Zeit immer öfter das
    Händler bei einigen Geräten 24-stimmig hinschreiben obwohl die Geräte nur 16-stimmige haben
    anscheinend wissen es die Händler zum Teil selbst nicht so genau :D!

MFG
    WoC

• Merke: Polyphonie bezieht sicher immer auf MIDI-Musik, das hat mit Stimmen, Geräuschen usw. nix zu tun. Das sind dann (z.B.) WAV-Files. Und ja, das 7650 kann beides. Ob es bei MIDIs nun genau 24 Stimmen sind, weiß ich allerdings nicht genau.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Merke: Polyphonie bezieht sicher immer auf MIDI-Musik, das hat mit Stimmen, Geräuschen usw. nix zu tun. Das sind dann (z.B.) WAV-Files. Und ja, das 7650 kann beides. Ob es bei MIDIs nun genau 24 Stimmen sind, weiß ich allerdings nicht genau.

Ja Herr Lehrer:D

• nachgefragt

hab nen kollegen gefragt der Ahnung hat und der meinte zu mir das 7650 habe 24stimmen:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Klingeltöne mit Sprache???

Wie soll denn das gehen???
    Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, meine polyhonen klingeltöne hören sich ja schon schrecklich drauf auf, und das dann noch mit sprache, gewöhnungsbedürftig, oder ...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!