ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuschel2323
Welche Tastatur haben die Macs.
Ist Sie identisch zu der deutschen ?
W
Interessiert mich auch. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die UK Leute ö, ä, ü auf der Tastatur haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuschel2323
Welche Tastatur haben die Macs.
Ist Sie identisch zu der deutschen ?
W
Interessiert mich auch. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die UK Leute ö, ä, ü auf der Tastatur haben...
Schon interessant das Alu Macbook 845 Euro umgerechnet.
Oder das weiße Macbook gibts wieder für 599 GBP umgerechnet sind das nur 633 Euro...
Leider haben beide eine englische Tastatur ![]()
So hab mir die Karte nun endlich auch mal bestellt. Möchte in den nächsten Tagen nämlich etwas in England shoppen (online) und damit keine Gebühren anfallen bei der Abbuchung ist die Karte wohl das Beste :top:
Die Masse machts... wenn man öfters einkauft, spart man richtiges Geld..
Für einmal einkaufen ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt..
Danke für die Antwort!
Die Deutsche Bank verlangt z.B. 1,75% Gebühren, wenn man etwas in England bestellt...
Das mit dem Umrechnungskurs ist mehr oder weniger immer so eine Glückssache...
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
link, please
Ausverkauft!
Du sprichst jetzt aber für die allgemeine Regel, oder redest du von der Gebuehrenfrei.com Kreditkarte? Weil dort steht ja explizit drin, keine Auslandsgebühren... Oder konntest du mit dieser Karte schon Erfahrungen sammeln?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nicht das Land, in dem Du damit einkaufst, ist entscheidend, sondern die Währung.
Beispiel: Kauf was in Spanien, da zahlst Du keine Gebühren. Kauf was in Großbritannien, bezahlst Du Gebühren.
Also würden Auslandsgebühren anfallen, wenn ich jetzt etwas in England bei Amazon bestellen würde?
Das klingt aber komisch, ich dachte, gerade das wäre kostenlos...
Also gibt es keine Möglichkeit, diese Gebühren zu umgehen?
Kennst du nicht die Matrix 2? :cool: ![]()
Nee Spaß beiseite, man kann ja nicht jeden Thread kennen...
Also beinhaltet die Option "Auslandseinsatzgebühren 0%" auch die Online Bezahlung?
Im Apple Refurbished Shop kann man wirklich günstig einkaufen...
Macbook (weiß) 599 Pfund
und das Macbook Air immer noch 749 Pfund...