Mir wurde letzte Woche gesagt, dass es noch ca. 2-3 Wochen dauert...
Bestellung 29.12.2008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde letzte Woche gesagt, dass es noch ca. 2-3 Wochen dauert...
Bestellung 29.12.2008
ZitatOriginal geschrieben von der_schatten2
Ca. 6 Wochen.
Ui, das ist ist lang. Dachte das ginge innerhalb von 2 Wochen oder so...
Danke für die Info.
Wie lang hats bei euch zuletzt gedauert, bis ihr die Kreditkarte bekommen habt, nach Online Beantragung?
Japp und der Preis ist unattraktiv. Der Ruf ist in der Tat wirklich schlecht.
Naja, sollte jemand in UK wohnen und mir einen Gefallen tun wollen, kann er sich gerne per PN melden. Würde wirklich gern eine DSLR bei Amazon UK bestellen...
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
ich habe nen heissen, aber geheimen tipp...gehe auf die uk seite von amazon und bestelle dort. dann liefern sie nach D...aber pssst nicht weiter sagen...
Oh, ein Scherzkeks hat gepostet. Wenn man keine Ahnung hat....
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
ZitatOriginal geschrieben von mike19
wie kommst du denn auf den Preis?
2500 Pfund = 2650 Euro - 800 (24-105) = mehr als 1500€!?
Umgerechnet ca. 2281 Euro. Minus das Kit, 700-750 Euro, macht ca 1500 Euro. Einziger Nachteil, die liefern alle nur innerhalb UK
![]()
Aber einen Trick, das Amazon UK nach Deutschland liefert, weiß keiner oder? ![]()
Hab mal geschaut, man bekommt die 5D2 dann für 1500-1600 Euro. Geiler Preis, aber ich liebäugel eher mit einer Nikon D90 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Für die Liebhaber der gehobenen D-SLR:
die EOS 5D Mark II mit 24-104er Linse für 2499,- Pfund ist ziemlich gut im Preis.
Allerdings, das ist günstig.
Nach Verkauf der KIT Linse hat man den Body für unter 2000 Euro... :eek:
EDIT:
Gibt es irgendwie einen Trick (evtl. wie die Apple UK Lösung), dass man bei Amazon UK bestellt und das diese trotzdem, offiziell nicht lieferbarare Sachen nach Deutschland, nach Deutschland versenden?
Ich würde dort gerne eine DSLR bestellen...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
http://www.calumetphoto.co.uk :cool:
Hast du dir was nettes bestellt? ![]()