Beiträge von Bjoernyy
-
-
Geld aufs Konto einzahlen ist aber nur wichtig, wenn man einen wirbt, richtig? Um den Nano zu erhalten, muss nichts unternommen werden oder?
Ich wundere mich nämlich, da mein Konto Anfang Januar eröffnet worden ist und bisher noch nichts angekommen ist.
Web.de bestätigte mir allerdings schon, dass sie ihnen eine Bestätigung von comdirect vorliegt.
Naja, muss ich mich noch etwas gedulden

-
Suche ein Nokia 6300 oder 6300i.
Björn
-
-
Suche ein Sony Ericsson W890i.
Björn
-
Warte noch immer auf den iPod.
Ende Dezember beantragt. Laut Web.de wurde auch schon längst die Kontoeröffnung bestätigt. Aber web.de scheint Lieferprobleme zu haben...
-
- Nederlandstalige handleiding
- Afkomstig van Nikon Nederland
- 1 jaar garantie via Nikon NederlandHat man nur Garantie bei Nikon Niederlande und nicht in Deutschland?
Kann man nur per Überweisung zahlen oder auch Kreditkarte?
Wie sind eure Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Also, das verwirrt mich nun wirklich sehr...heute stand der GLS man vor der Tür und das kleine, silberne Ding lädt grade an meinem Laptop.Also wie gesagt: Keine Mail, Keine Versandbestätigung im Comdirect Postkorb und 75€ Startguthaben auf meinem Konto... :confused:
Gute Nachricht, dann verschickt also web.de wieder :top:
-
Verkaufe einen neuen Nikon D90 Body.
Verkauf wg. Doppelbestellung. Habe zwei Mal ein D90 Kit in England bestellt, da es erst hieß, längere Lieferzeit, habe ich nun zwei Sets hier liegen und möchte daher eins verkaufen.
Laut Nikon Hotline handelt es sich um ein Europäisches Gerät und kein Grauimport!
Hier biete ich den Body zum Verkauf an.
Preis: 699 Euro
Björn
-