ZitatOriginal geschrieben von omek
Dann klink ich mich gleich mal mit ein :
Kann man auch seine Auszüge von der Comdirect bei einer Commerzbank kostenlos holen?
IMHO nicht, habs irgendwo gelesen... Probiere es doch aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von omek
Dann klink ich mich gleich mal mit ein :
Kann man auch seine Auszüge von der Comdirect bei einer Commerzbank kostenlos holen?
IMHO nicht, habs irgendwo gelesen... Probiere es doch aus ![]()
wie lange hats denn gedauert, bis das Konto nach Versand der Unterlagen eröffnet war?
bei mir fast 3 wochen
Warte noch immer auf den iPod.
Ende Dezember beantragt. Laut Web.de wurde auch schon längst die Kontoeröffnung bestätigt. Aber web.de scheint Lieferprobleme zu haben...
Bei mir das gleiche! Hab denen jetzt mal eine nette aber bestimmte E-Mail geschrieben. Mal sehen ob´se überhaupt antworten.
Bekomm jedesmal wenn ich dort anrufe einen abgelesenen Text vorgelesen.
Und die E-mail von web.de wird nicht viel anders lauten als der Text beim Anruf. Warte auch noch und laut Standard-Mail ist in der nächsten Woche bei mir mal wieder ne Frist vorbei.
Also warten, warten, warten......
15. Dez bestellt, Anfang Jan ne Email an Web.de geschickt und sogar ne nette Antwort bekommen - es ist gemeldet von comdirect dass ich Konto hab und wird gleich rausgeschickt nach abgleichen der Datensätze... das war dann vor 1 Monat...
Aber für nen iPod für umsonst bin ich gerne bereit noch etwas Geduld zu haben... ![]()
am 29.12 bestellt. comdirect unterlagen haben fast vier wochen gedauert und vom ipod ist immer noch nichts zu sehne. ich werd da wohl mal anrufen müssen ![]()
Super,
ich hab denen gestern auch ne Mail
geschrieben mit der Frage wie
denn der Status ist (hab seit Mitte Januar die Konto Unterlagen).
Mir geht es weniger darum, wann der IPod kommt,
sondern ob Comdirect denen überhaupt die
Bestätigung geschickt hat.
PS:
Ob die langsam genervt sind von den mails?
Bin verwirrt.
Zahlt Ihr auch "günstige 4,90 Euro pro Monat für kostenlose Online-Kontoführung bei einem monatlichen Geldeingang von unter 1.250 Euro" ?
Suche nämlich nur ein Tagesgeldkonto, das Girokonto und die (Ec-) Karten sind mir schnurz.
Gruß
Händy-Män
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!